Ich hätte mal wieder eine frage *schäm ;-)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von laura2502 17.03.06 - 10:02 Uhr

Hallo ihr,

ich hätte da eine frage und zwar wollen Mj (8 wochen) und ich heute oder morgen zu meinem mann fahren der ist aber 3 std weiter weg von hier. Jetzt meine frage ist
kann ich ihn im auto nur mit ein nicki anzug und strumpfhose, strümpfe und langarmbody und eine decke lassen? Natürlich hat er ein overall an wenn er ins auto kommt und wenn wir dann ausn auto wieder gehen, aber ich denk mir mal das es ihm im auto zu heiss wird noch mit ein overall ausserdem ist er ja auf der hinteren sitzbank und da kann ich nicht kontrollieren ob er nun seine nase zu sehr in der kapuze reinsteckt (er liebt es seine nase verdeckt zu halten)
Meint ihr es geht? Ich meine im auto ist es ja warm
Ich hätte noch ne frage #hicks

und zwar hat er seit kurzem so ein grünen stuhlgang ist halt am anfang grün dann wird er so ocker. Ist das schlimm? Er bekommt auch seit einpaar tagen in seiner milchflasche kein kamillentee mehr sonder fenchel-kümmel-anis tee kann es davon kommen? Also wie schon erwähnt ich stille nicht.

Danke für eure antworten #liebdrueck

Lg Laura + Mj

Beitrag von laura2502 17.03.06 - 10:05 Uhr

Oooopssss sorry falsches forum #hicks

Beitrag von lotti2102 17.03.06 - 10:45 Uhr

Es spricht nichts dagegen das der Kleien ohne overall im Auto sitzt, denn wie du schon gesagt hast es ist ja warm im auto.

Der stuhlgang ist auch normal, da mache dir keine sorgen.

Lg

Beitrag von maggiecat 17.03.06 - 14:06 Uhr

Hallo Laura,

zieh Deinen Kleinen immer so an, wie Dich selber, dann ist alles in Ordnung.
Die meisten Eltern neigen dazu, ihre Kinder zu warm anzuziehen, was für die Kleinen gar nicht gut ist.

LG

Kirstin