Heiraten und Flitterwochen in der 29. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady1975 17.03.06 - 10:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

am 07. Juli heiraten mein Schatz und ich standesamtlich und fahren dann für eine Woche nach Italien (6 Std.Autofahrt).
Bin dann wie oben schon geschrieben in der 29. SSW. Denkt Ihr, das wird problemlos hinhauen? Wie gehts Euch denn, die Ihr grad in dieser Zeit seid?

Lieben Dank für Eure Antworten!!!#danke

Lady + #baby 11+7 SSW

Beitrag von kidy 17.03.06 - 10:32 Uhr

Hallo Lady,

welch Zufall...wir heiraten auch am 07.07.06 standesamtlich #freu...aber wir machen dann keinen Urlaub mehr und gehen nur mit der Familie nett essen...die große Sause gibts dann am 07.07.07 ;-)

Ich denke das wird kein Problem sein...Du musst vielleicht öfter mal anhalten zum Pipi gehen und Beine vertreten aber sonst...lass Dich nicht aufhalten und eine schöne Flitterwoche dann :-D

Übrigens ich hab in der 30. SSW auch noch eine Woche Urlaub (4 Std. Autofahrt) vor mir und das mit den Schwiegereltern...stressiger geht doch nicht oder ;-)

Alles Gute für Dich
Kidy 17+6 SSW#sonne

Beitrag von itzibitzispider 17.03.06 - 10:42 Uhr

MyLady ....:-p

Laß dich nicht aufhalten. Slang du dich super fühlst ist das kein Thema, wie schon oben erwähnt, die Pipi-Pausen werden wohl etwas häufiger und das Sitzen etwas unruhiger, aber sonst ...

Wenn du dir unsicher bist laß dir einen Termin am 5. oder 6.7 beim Arzt geben und dich nochmal durchchechen. Aber ich denke der sieht da auch keine Bedenken.
Du bist ja 'nur' #schwanger, genießt die Zeit noch die ihr ohne Monater habt #drache

Liebe Grüße
Simone 24+2