Jipppppppppiiiiiii

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von artemis1981 17.03.06 - 10:32 Uhr

Hallo zusammen

Ich war gerade bei meinen Frauenarzt ich hab es bis Montag nicht mehr ausgehalten ........und er hat festgestellt ich bin ca in der 5-6 Woche #schwanger !!
Ich freu mich so......mein mann und ich versuchen es schon seit Februar 2005.
Euch allen ganz viele Vieren schicke #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger und hoffe euch bald wieder zulesen aber dann im schwangerschaftforum....

LG

Artemis1981 und #ei

Beitrag von chris35 17.03.06 - 10:34 Uhr

Hallo !!

#danke für die Viren #mampf .

#liebe lichen #klee wubnsch zur #schwanger schaft und eine tolle Kugelzeit .

LG susanne #liebdrueck

Beitrag von gina24 17.03.06 - 10:36 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch #fest#glas#baby
Nehme mir ganz viele Viren von dir #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Wünsch dir ganz viel Glück und Freude in deiner #schwanger

lg gina

Beitrag von gewitterhexchen 17.03.06 - 10:35 Uhr

Herzlichen glückwunsch, alles gute und eine wunderschöne schwangerschaftszeit. #liebe#klee#sonne

#fest#glas

Beitrag von pumuckel73 17.03.06 - 10:36 Uhr



GÜCKWUNSCH #freu #freu

Noch eine November Mama, alles liebe Dir!

Eine schöne Kugelzeit #klee



lg pumuckel 73 mit 3 Jungs und #ei 6ssw

Beitrag von catsan 17.03.06 - 10:36 Uhr

SUPER, alles Gute !

#huepf#huepf#huepf#huepf

#mampf#mampf

Beitrag von patty2312 17.03.06 - 10:41 Uhr

Glückwunsch!!!!!#freu
Wie lange wast du nach NMT? Hast du selbst auch einen positiven SST gehabt??

Beitrag von artemis1981 17.03.06 - 10:47 Uhr

Hallo patty2312

Ich war jetzt 17 Tage über meiner Regel....dauernd war mir schlecht und hätte am liebsten :-% ....
Ich habe selber keinen Test gemacht da ich in der vergangenheit immer nur negative hatte also hab ich mir jetzt gesagt diesmal machst du keinen und wartest ab... Ich hatte dann letzten Montag (14.3.) beim FA angerufen wegen Termin eigentlich hätte ich den auch erst am Montag...aber ich hatte der Helferin gesagt wenn irgendwas frei wird soll sie mich bitte anrufen und heut morgen war es dann soweit ich musste zwar ne stunde warten bis ich dran war aber es hat sich gelohnt!!! #freu

LG

Artemis1981 + #ei

Beitrag von patty2312 17.03.06 - 10:53 Uhr

Danke für deine Antwort und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit...#freu

LG Ppatty

Beitrag von blondie2710 17.03.06 - 10:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS#fest#glas

Kannst ja schonmal für uns einen Platz frei halten im SS -forum frei halten;-)

dake für die Viren #mampflecker


#liebdrueck

Beitrag von sheira 17.03.06 - 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit!

Bin selbst auch in der fünften Woche, war auch heute beim Arzt! Dann wir sind wir ja schon eine Menge November-Muttis :-D

Alles liebe

sheira

Beitrag von claudia0815 17.03.06 - 11:15 Uhr

Hallo Artemis1981,

das freut mich #fest

Alles Gute.

Lg, Claudia #katze

Beitrag von soledad1970 17.03.06 - 11:17 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! #liebe#baby#liebe#baby

Ich wünsche dir alles gute für die #schwanger schaft, und ein putzmunteres #schrei

Alles liebe Solli #sonne