Ich bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von artemis1981 17.03.06 - 10:36 Uhr

Hallo zusammen

Ich wollte mich nur kurz vorstellen da ich jetzt öfter in dem Forum sein werde ich bin Artemis1981 25 jahre alt und mein FA hat heute festgestellt das ich in der 5-6 Woche #schwanger bin.

LG

Artemis1981 + #ei

Beitrag von noreda1981 17.03.06 - 10:38 Uhr

Na,dann mal #liebelichen #kleewunsch zur #schwangerschaft und #liebelich Willkommen hier im Forum#freu.Ist sehr informativ hier.Wünsche Dir eine schöne und beschwerdenfreie #huepfzeit.

Nori+#baby(20.SSw)

Beitrag von pumuckel73 17.03.06 - 10:39 Uhr


Herzlich Willkommen

Viel Spass beim lesen und stöbern,natürlich auch eine tolle Kugelzeit #klee


Weisst schon wann Du in etwa ET hast?


#liebdrueck
pumuckel 73 mit 3 Jungs und #ei 6 ssw

Beitrag von artemis1981 17.03.06 - 10:57 Uhr

Hallo Pumuckel73

nein einen ET termin weiss ich noch nicht die Praxis war ziehmlich voll und eigentlich hatten ich ja auch keinen Termin wir haben heute nur erstmal nachgeschaut ob ich #schwanger bin....und dafür musste ich dann schon ne stunde warten hat sich aber gelohnt #freu ich hab nun am 3.April den nächsten Termin beim FA da wollen wir dann alles in ruhe besprechen......
Ich hab es aber hier mal nachgerechtnet wenn ich in der 5-6 Woche +schwanger bin müsste der ET Termin so um den 2.11 - 9.11 sein

LG Artemis1981 + #Ei

Beitrag von pumuckel73 17.03.06 - 11:02 Uhr



Hallo Artemis

Wann war deine letzte mens ? wenn Du 5-6 ssw bist ,müsstest deine letzte ja so anfang Fbruar gehabt haben.


Danke Dir für deine Info
#liebdrueck

pumuckel 73

Beitrag von artemis1981 17.03.06 - 11:11 Uhr

Hi Pumuckel73

meine letzte Pest war am 4.2.06 musste ich erstmal selber nachsehen dann müsste mein eisprung ca am 18.2 gewesen sein also bin ich wohle eher in der 5ten woche also ist mein ET eher am 9.11

Wann hast du den deinen?

Artemis1981

Beitrag von pumuckel73 17.03.06 - 11:51 Uhr



Hallo Artemis


Also laut www.gyn.de bist du in der 6ssw und dein ET währe der 11.11.


Meine letzte mens war am 10.2. und ET ist 17.11.

#freu

lg pumuckel 73

Beitrag von wartenaufsbaby 17.03.06 - 10:40 Uhr

Hallo!
Na dann herzlich willkommen hier im Forum! Und alles gute für deine Schwangerschaft. Hier kann man sich viele gute Tips und Ratschläge geben.

LG Melly

Beitrag von yozgat 17.03.06 - 10:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger ´schaft

Willkommen im Club;-)´

Alles #liebe und Gute noch...

lg
Fatma + #baby 16ssw

Beitrag von glizza 17.03.06 - 10:52 Uhr

GRATULIERE ZUR #schwanger-SCHAFT!!!!

#liebe GRUESSE!! Simone

Beitrag von jule79 17.03.06 - 11:06 Uhr

Hallo Artemis,

bin auch neu hier, und müsste ca. soweit wie Du sein. Habe bisher "nur" positiv getestet. Hab nächste Woche FA_Termin.

Freu mich mit Dir!!!

LG Jule