Hibbel hibbel...steh vorm ES und hibbel schon wie blöde...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von estefania2003 17.03.06 - 10:41 Uhr

Oh man, dachte schon diesen Monat hätte ich kein ES...#schmoll aber der Ovu - Test ist Positiv...also Heute wird geherzelt #freu... aber sagt mal, jeden Tag??? nee, jeden 2 reicht doch oder #kratz die armen Kerle kommen doch nicht nach...:-p
Ich weiß ich weiß, hab schon ein Kind müsste es wissen...fragt lieber nicht...hab mich damals total Verrückt gemacht...diesmal sollte es entspannter sein...aber man oh man, dat geht net...#schwitz

Geht es denn euch auch so??

Gaaaaaaz liiiebeee Grüßeee und frohes HIIIIBBBBEELLL und #schwanger werden ;-)

Estefania und Lucas ( 24.01.05 )

Beitrag von einspluseins 18.03.06 - 03:27 Uhr

Meine Güte ist der Kleine süss.. Ihr solltet noch zehn von der Sorte zeugen.. Aber nun erstmal den zweiten.. Und?? Fleissig gewesen gestern?? Habe auch mehrfach gelesen, dass man es in der heissen Zeit mit dem Sex nicht übertreiben sollte.. Quantität geht dann auf Kosten von Qualität.. Drücke Dir die Daumen.. Ich habe ES + 7 Tage hinter mir und warte sehnsüchtig auf Anzeichen.. Bin zu optimistisch.. Wenn's nicht geklappt hat, falle ich dann tief..#bla#bla#bla

Schon schön hier... Wir wollen alle nur das Eine ;-)

Gute NAcht...stef........#stern