Ab wann kann man den Herzschlag hören?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolle 17.03.06 - 10:45 Uhr

Hi

War gestern beim FA mußte hingehen wegen leichte Blutungen bis jetzt alles in Ordnung. Habe Ultraschall gemacht konnte einen kleinen Punkt sehen. Gans vergessen zu fragen wegen den Herzschlag, könnt ihr mir helfen? Bin in der 6+2SSW

LG
Eva

Beitrag von tinkerbellchen 17.03.06 - 10:46 Uhr

Hallo!

Ich war auch, in der 6 SSW beim Arzt, bei mir war der Herzschlag erst ab der 9ten sichtbar, keine sorge... Hast du schon einen Mutterkindpaß bekommen, den kriegt man nämlich erst wenn das Herzal klopft?

lg

Beitrag von wolle 17.03.06 - 10:51 Uhr

Hi

Habe noch keinen Mutterkindpass mein nächster Termin ist der 29.03 hoffe das die Blutungen aufhören und alles gut geht.

LG
Eva

Beitrag von tinkerbellchen 17.03.06 - 10:55 Uhr

Aber ja, ich hab eine Bekannnte, man solls nicht glauben, die hat erst im 6 Monat mitbekommen, dass sie schwanger ist... hatte Blutungen usw....
Also keine Sorge, aber wenns dich wirklich so sorgt, geh vorher nochmal hin, war ich auch erst! hatte so ein Ziehen im Bauch, und dass hat mich nervös gemacht, hab ma dann nur gedacht, bevor ich mir wieder tagelang den Kopf zermattere, bin ich hin zum arzt....