Abschied von den Plöppis bis auf weiteres

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von troedi 17.03.06 - 10:49 Uhr

Hallo Ihr lieben Plöpps-Ladys...

ich war ja in den letzten Tagen hier schon nicht mehr besonders aktiv. Das hatte zum einen mit dem ewigen Stress und der andauernden Missgunst gegenüber anderen zu tun, aber auch damit, dass ich einfach viel Stress hatte und somit keine Zeit und keine Lust hatte, mich hier noch großartig auszutauschen.

So und nun hat sich das Thema von ganz alleine erledigt. Ich bin schwanger und werde mein WW jetzt für die nächsten Monate auf Eis legen.

Hin und wieder werde ich hier noch lesen und ggf. auch posten, aber wahrscheinlich sieht man mich nun mehr im Schwangerschafts-Forum.

Allen, die mich in den ganzen Monaten hier so lieb und freundlich unterstützt haben, möchte ich auf diesem Weg noch einmal vielen lieben Dank sagen#blume#blume#blume

Allen anderen, die immer nur Stunk und Ärger verbreitet haben, wünsche ich weiterhin ein schönes Leben mit viel Ignoranz, Missgunst und hoffentlich einem ganzen Arsch voll eigenem Ärger.

In diesem Sinne, Ihr lieben Wotsching-Ladys, machts gut und denkt an mich.

Ich werde Euch vermissen und hoffe, dass einige von Euch noch hier sein werden, wenn ich wieder ins Programm einsteigen darf.

LG Ela

Beitrag von sparrow1967 17.03.06 - 10:52 Uhr

#liebdrueck#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Alles gute für die Schwangerschaft!!

lg
Christine

Beitrag von cheppa 17.03.06 - 12:04 Uhr

#freu#freu#freu#freu

Auch ich möchte dir alles gute für die Schwangerschaft und natürlich auch für die Zeit danach wünschen #huepf

LG
Andrea

Beitrag von sonnenstrahl71 17.03.06 - 12:29 Uhr

Ich wuensche Dir eine wunderschoene Schwangerschaft und alles Liebe !!!#blume

LG,Manu

Beitrag von tani1509 17.03.06 - 13:39 Uhr

Hallo

Alles liebe und Gute für deine Schwangerschaft.
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Lg Tanja #liebe

Beitrag von monchibaer 17.03.06 - 13:45 Uhr

Hallo Ela,

meinen herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft #huepf#huepf#liebdrueck#paket#torte#klee

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

lg
Monchi

Beitrag von ramona_27 17.03.06 - 14:31 Uhr

#freu #huepf auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Geniesse Sie, es ist sooo schnell vorbei!! Alles Gute und viel Gesundheit für euch beide..!! #blume #klee