@Danamicha!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabse 17.03.06 - 10:57 Uhr

Guten Morgen!Wollt mal nachfragen,ob du schon getestet hast???:-)Bin so gespannt!Bei mir ists immernoch mit Kreilauf und Übelkeit!Hab heute starke Unterleibsschmerzen und ganz leicht gelblichen Ausfluss und Kopfschmerzen #schmoll Bestimmt die Mens.Naja,hat nicht sollen sein!Meld dich mal,würd mich freuen #freu

LG Sabse

Beitrag von danamicha 17.03.06 - 12:58 Uhr

Hallo Sabse!#freu
Habe den Test gemacht aber natürlich wie immer negativ.Kann sein das es noch zu früh war um zu testen, aber glaube irgendwie das meine :-[ kommt.Mein Körper verappelt micht ganz schön, habe neues PMS symptom gekrigt-Brustwarzen sind dunkler geworden, bis jetzt hatte ich so was noch nie. Für mich heißt das jetzt #tasse trinken und abwarten was passiert( bis So habe noch zeit).Warum denkst du das bei dir :-[ komtt, so lange sie noch nicht da ist ist alles offen und wer weiß vielleicht bist du doch #schwanger.Drücke dir weiter die#pro das es geklappt hat.

LG Dana#hund

Beitrag von sabse 17.03.06 - 13:32 Uhr

Ohhhh schade!Genau,soll ja erst Sonntag kommen :-)
Weiss ned,hatte heut morgen so ein komisches blubbern (unten)als ob gleich was raustropft und leicht gelben ZS!Wiederrum seit gestern leichte morgendliche
Übelkeit?
Bin etwas verwirrt!Wie bringst du die Zeit rum bis Sonntag?

LG Sabse