ab heute 13SSW meint ihr ich bin zu Hysterisch......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelchennummer3 17.03.06 - 10:57 Uhr

Hallo,

ich hab seit Mittwoch abend immer 38,5-39,6 Temperatur(aber keine Grippe oder so was)....nun hab ich vorhin gemessen und hatte 38,4 Tempi.....jetzt hab ich mir für um 11.30Uhr nen Termin geben lassen das der FA mal schaut ob alles ok ist ....meint ihr das ist übertrieben????#schmoll


muss dazu sagen hatte schon drei FG #heul

Beitrag von sternchen190881 17.03.06 - 11:01 Uhr

Hi,

Ich hab leider nicht genau verstanden, wo das Problem liegt?

Meinst du den "Temperatur-Abfall"? Oder die dauerhaft erhöhte Tempi?

Also grundsätzlich sind Tempis über 39° auch in der SS nicht normal. Das solltest du also schon vom Doc abklären lassen. Denn Fieber tut deinem Krümel nicht gut.

Lieben Gruß
Sunny, 18. SSW

Beitrag von kugelchennummer3 17.03.06 - 11:08 Uhr

wo ist da ein Tempi abfall....ich finde über 38 in der früh nicht abfallend sondern ziemlich hoch #kratz

mfg

Beitrag von pathologin34 17.03.06 - 11:00 Uhr

nein es ist gar nicht übertrieben :-)

bei fieber sollte man schon abklären wovon es kommt , also keine panik , da ist nix mit hysterie :-)!!!
selbst wenn du mal zum arzt gehst weil du nen bluttropfen hast finde ich es nicht übertrieben , grade wenn man FG-en hatte sollte man eher einmal mehr gehen als einmal zu wenig !

LG Diana

Beitrag von darkness_diva 17.03.06 - 11:01 Uhr

Hallo,

wieso Übertrieben???Bei erhöhter Temperatur sollte man schon zum Doc gehen, vielleicht hast du einen Infekt der nochnicht ganz ausgebrühtet ist?!#kratz
Muss ja nichts schlimmes sein, aber wie gesagt bei Temperatur würd ich auch zum Doc gehn.

Gute Besserung #klee

LG Claudi 31.Ssw

Beitrag von tagesmutti.kiki 17.03.06 - 11:02 Uhr

#kratz

ich würd mir darüber keinen Kopf zerbrechen und schon gar nicht ständig messen!!! Man kann sich auch einiges einreden!

Nimm den Termin war, lass es abklären und dann entspann dich mal ein bisschen und genieße deine Schwangerschaft. Du durchlebst die wunderschönste Sache auf Erden!

LG KiKi und Lainie 35.SSW

Beitrag von kugelchennummer3 17.03.06 - 11:06 Uhr

ich messe ja nicht ständig.......aber ich hab schon einges durch gemacht auch in dieser SS und wenn ich am ganzen Körper heis bin dann muss ich doch messen #kratz

würdest du das nicht tun #schmoll

Beitrag von tagesmutti.kiki 17.03.06 - 11:09 Uhr

hörte sich für mich so an als wenn du ständig abends das Thermometer in der hand hast.

Sorry wenn ich es falsch verstanden habe.

KiKi

Beitrag von kugelchennummer3 17.03.06 - 13:53 Uhr

nein so schlimm bin ich dann doch nicht :-)