TV Total gestern :-)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von toffifee007 17.03.06 - 11:07 Uhr

Hallöchen!

Wundert mich, dass noch keiner nen Threat aufgemacht hat (oder hab ich den überlesen?)

Gestern beim Raab- Grup Tekkan! Ein Hit!

Also Leute, ich muss ehrlich sagen, es klang nicht so schlimm, wie in dem Internet-Video #freu Das soll aber nicht heißen, dass der Auftritt gestern gut war!! #bla

Wie fandet ihr es?

Ciao
Ina

Beitrag von emily.erdbeer 17.03.06 - 12:13 Uhr

Hi Ina!
Ich fands supi...
Und dieser Song ist ein richtiger Ohrwurm#cool
Ich finds witzig und drücke der Gruppe die Daumen...

#liebeGrüsse Emily

Beitrag von schnuffele 17.03.06 - 13:13 Uhr

Ich fand viel schlimmer - gings nimmer

Beitrag von jennyw 17.03.06 - 13:32 Uhr

Ich hab erst eingeschaltet als die drei schon auf der Couch gesessen haben. Ich dachte, och schon wieder ne neue Grupe aka Ekofresh (oder so ähnlich) Als die drei aber dann anfingen zu trällern hab ich mich weggeschmissen....

Wie haben die es eigentlich zum Raab geschafft? Sind die auf der Strasse "entdeckt" worden?

Gruß Jenny

Beitrag von toffifee007 17.03.06 - 13:38 Uhr

Nee, die haben einfach mal ein paar Zeilchen geschrieben und selbst ein Video dazu gedreht. Dann kam das ganze ins Internet und schon saßen sie bei Raab!

Klingt irgendwie einfach ;-)

Beitrag von mina18 17.03.06 - 16:30 Uhr

Wo sind die denn entlaufen???


Furchtbar!!! Was ist an denen besonders???

NERV!!!!!

Lächerlich!!!



Bääääh:-%


Beitrag von edea 17.03.06 - 18:54 Uhr

Hallo!

Klar haben die schon einen Thread, allerdings im Gute-Laune-Forum! :-p

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=41&id=370946

Die scheinen es aber wirklich ernst zu meinen, oder? #kratz *angsthab*

LG
Edea

Beitrag von pati_78 17.03.06 - 19:34 Uhr

Ich! Ich! Ich! Ich habs gesehen!!!!!!
Und ja, ich wollte darueber auch noch schreiben!!!!!
#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Ich finde sie eigentlich super sympathisch und auf ihre Art sogar charmant. Vielleicht nimmt sie ja Raab unter Vertrag?

Ich glaube, sie erreichen irgendwann den Kultstatus...nischt weil so talentiert sind, sondern eher weil....ach....

"Du bischt mein Sonnenlischt, isch liebe disch und vermisse disch"

KULTIG!
RESPEKT!

Beitrag von mina18 17.03.06 - 19:57 Uhr

Den Kultstatus hatte Gurken-Daniel auch. Er war schrill und völlig untalentiert. Dann war es für das Liebe Volk doch zu viel. Jetzt will ihn keiner mehr sehen geschweige denn hören.
Tja... es dauert nicht lange, bis es bei diesen drei Halbstarken auch so ist.


Von Schnappi, dass nervige Krokodil, sieht/hört man auch nicht´s mehr.

Ist doch immer die selbe Leier...


Aber diese Typen... #gaehn#augen#schock