Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja301 17.03.06 - 11:09 Uhr

Mir ist aufgefallen, dass seitdem ich SS bin, habe ich ständig wenn ich auf Toilette geh und Pibbi #hicks muss, beim abwischen das toiletenpapier immer Gelb ist, ist das normal? Hatte das vorher nie... Sorry für diese Frage, aber ich weis garnet was normal ist und was nicht, ist alles so aufregend
Liebe Grüße Tanja 5.SSW

Beitrag von babyalarm2006 17.03.06 - 11:28 Uhr

Hallo Tanja,

Ich hatte zu Beginn auch Ausfluß. Bei mir wurde dann ein Scheidenpilz festgestellt. Mußte dann Zäpfen nehmen (3 Stück) und dann war es wieder vorbei.

Allerdings kann es bei dir auch etwas ganz anderes sein, da du ja noch ganz am Anfang der Schwangerschaft bist. Würde einfach dein FA drauf ansprechen.

LG Susanne 25.SSW