Frage zu Schleimpropf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von freedolphin1 17.03.06 - 11:14 Uhr

Hallo @ all,

wie ist das eigentlich mit dem Schleimpropf, wenn der Muttermund Finger durchlässig ist? Heisst das dann, daß der Propf schon weg ist?????#kratz
Mein Muttermund ist seit letztem Samstag geöffnet, ich verliere aber seit gestern braunen Schleim #hicks. Hatte letzte Nacht auch mal wieder leichte Wehen, dachte schon, es geht vielleicht los, aber nix da #schmoll. Aber trotz allem habe ich das Gefühl, da ist was im Busch.

Gruß, die etwas nervöse Manu 39.SSW