Ich bin neu hier. Möchte mich vorstellen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeamie 17.03.06 - 11:20 Uhr

Hallo,

ich gehöre nun zu euch und wollte mich mal vorstellen.
#freu#freu#freu

Ich heiße Annika bin 23 Jahre alt und bin im 1. Übungsmonat schwanger worden. Ich habe schon einen 2 jährigen Sohn namens Jonas. Ich bin nun in der 6. SSW und entbinde vorraussichtlich am 11.11.06.

Wäre super wenn ich in die November- Liste aufgenommen werde.;-)

Also auf eine gemeinsame Kugelzeit
Annika#blume

Beitrag von babyalarm2006 17.03.06 - 11:22 Uhr

Hallo Annika,

#liebe willkommen bei uns. Ich bin 25 und hab noch einen 3 jährigen Sohn. Ich bin jetzt in der 25. SSW.

Alles Liebe und Gute und eine tolle Kugelzeit

LG Susanne mit Florian und 25.SSW

Beitrag von darkness_diva 17.03.06 - 11:24 Uhr

Hallo Annika,

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger
Der 11.11. ist nen echt schöner Termin *find* #gruebel
Wenn ich mir überlege, vor kurzem hab ich noch geschrieben das ich in der 6.Ssw bin #kratz...
Die Zeit vergeht echt schnell #freu

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft,

GLG Claudi 31.Ssw #blume

Beitrag von minimaus1974 17.03.06 - 16:06 Uhr

#liebelich willkommen hier bei uns. die zeit geht so schnell rum. das muss ein verdammt kalter winter gewesen sein..lach, bin auch ne november mami, et ist vorraussichtlich am 06.11. und hier ist der link wegen dem eintrag in die novemberliste;-)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=375288
ne schöne und unbeschwerte kugelzeit
lg micki #ei 7.ssw