So, ich bin ausgerüstet. Jetzt muss ich trotzdem erstmal abwarten und Tee trinken *g*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloomy 17.03.06 - 11:25 Uhr

OKay, früher, als ich gehofft hatte, waren meine bei Ebay bestellten SS-Tests im Briefkasten. Prima, ich hatte wirklich gehofft, dass sie erst nach Bezahlung kommen, die ich eigentlich erst am Montag machen wollte, damit ich die Tests nicht zu früh vergeude *kicher*

Aber trotzdem...ich warte natürlich wenigstens den Mittwoch / Donnerstag ab. Mal sehen, wann ich es zum ersten Mal wage.
Es sind sechs Stück und sie waren absolut billig, also nicht schlimm, sollte ich einige davon verschwenden.

Okay *hibbel* ich versuch mal, sie einfach vor mir selber zu verstecken und erst nächste Woche wieder zu finden.

Blöde ist nur, dass dort nicht drauf steht, ab wann die anschlagen. #kratz

Da steht nur Frühstest und ab dem ersten Tag der ausbleibenden Mens.
Na ja...mal abwarten *g*
Wollte ja eigentlich nur welche da haben, damit ich, wenn es mich packt, sofort testen kann. Um fünf Uhr morgens hat ja noch nichts auf....

Entschuldigt meine Schreiberei, ist der erste Monat und es ist einfach absolut aufregend. Eigentlich alles, nicht nur die Warterei. :-)

Beitrag von ce76 17.03.06 - 11:37 Uhr

Hallöchen,
mir geht es genauso wie Dir. Bin auch immer so aufgeregt. Daher kann ich meinen Mann garnicht verstehen, der sieht das ganze total gelassen. Er sagt immer wird schon passen. Wie ist das eigentliche bei Deinem Mann/ Freund?
Gruss Stine

Beitrag von bloomy 17.03.06 - 11:44 Uhr

Na ja, ist der erste Monat. Aber er sagte mir gestern:

Du bist bestimmt schon schwanger.

Völlig trocken und ohne irgendeinen Grund dafür, denn ich habe, außer enorm guter Laune und meinen fehlenden zweite Zyklushälfte-Pickeln (einer der wenigen Dinge, die ich jemals als PMS hatte), keine Besonderheiten im Moment. Mal sehen, ob mein anderes PMS Zeichen (leichtes Bauchweh am Tag vor der Peri) auch wegbleibt. Denn das wäre wahrscheinlich für mich ein gutes Zeichen, dass sie nicht kommen :-)

Na ja, vielleicht hat mein Freund ja den siebten Sinn, ich würde mich bepieseln vor lachen lachen :-)
Mein Freund, der Frühschwangerschaftstest *kicher*

Beitrag von ce76 17.03.06 - 11:54 Uhr

#pro Daumen drücken gaaanz fest.
Ich hoffe es hat bei Dir geklappt. Kannst ja mal weiter berichten, würde mich freuen.
Gruss Stine