@Kellergeist und alle anderen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katja19 17.03.06 - 11:27 Uhr

Hallo ihr lieben

Hatte in den letzten Tagen öfter mal n Posting gemacht.Da hatte ich auch mal was geschrieben wegen mens und trotzdem schwanger,da ich ja ziemlich viele anzeichen hatte:-%.Nun ja heut war ich beim FA weil ich ja schon länger diese schmerzen im Unterleib habe.#schmollWas soll ich sagen ich habe 1 Zyste am linken Eierstock dazu noch eine Entzündung in der Gebärmutter weswegen ich wahrscheinlich ins KH muss und mit hoher warhrscheinlichkeit hatte ich einen FG in der Früh ss.Also hab ich mir nix eingebildet.Muss montag wieder hin,haben auch blut genommen und dann seh ich wie es weiter geht.#heulMuss Tabletten nehmen und viel liegen.

Euch allen wünsch ich mehr glück als mir#klee

LG. Katja#blume

Beitrag von melanie0305 17.03.06 - 11:59 Uhr

Liebe Katja,

das tut mir wahnsinnig leid für Dich. Ich befürchte das auch alle lieben Worte der Welt jetzt nicht helfen können.
Und den blöden Spruch - der dann meist kommt "Das passiert vielen Frauen." konnte auch ich mir anhören. Versuche jetzt am Besten Dinge zu tun die Dir und Deiner Seele gut tun. Ganz viel Wärme und Liebe hat mir geholfen. Auch wenn es jetzt schlimm ist, die Sonne wird bald wieder scheinen. Halte durch! In jedem Menschen steckt eine innere Stärke, versuche Sie zu finden. Du schaffst das!

Viel Kraft wünsche ich Dir #stern

Melanie