Ab wann Grippe nicht mehr ansteckend?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von twins 17.03.06 - 11:30 Uhr

Hi,
mein Mann liegt seid Mittwoch mit Grippe im Bett.
Hat zwar kein Fieber mehr aber noch starken tiefsteckenden Husten, schlappsein, etc.

Bisher konnte ich ihn von den Zwillis fernhalten aber er bekommt langsam einen Kollaps, da er das Schlafzimmer nicht verlassen darf - nur ins Bad.#augen

Nimmt brav Medizin - was bei Männern ja eh schon selten ist:-p - und nur unter Androhung, das er die Nächte durchmachen darf, sollte er die Kinder anstecken, bleibt er noch im Bett.

Bis wann ist denn eine Grippe nicht mehr ansteckend?

Liebe Grüße und viel, viel Gesundheit!

Lisa
21.11 Zwillinge