Wird bei Feindiagnostik über den Bauch geschallt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nil77 17.03.06 - 11:32 Uhr

Frage steht oben, habe nachher den termin und wüsste das schon gerne vorher.
bin in der 21. ssw

Danke

Beitrag von biene 17.03.06 - 11:34 Uhr

Huhu!
Kurz und knapp:
JA!
Viel Spass bei der UNtersuchung!
Ist shr beeindruckend.
Habe ich bei meinem ersten Sohn auch machen lassen.
Liebe grüße Biene mit Phillip23 Monate und Krümel 14.SSW

Beitrag von nil77 17.03.06 - 11:36 Uhr

war ja die ganze ZEIT COOL und nun gehts los...werde nervös und freue mich wahnsinnig meine Prinzessin gleich sehen zu dürfen und hoffe natürlich von ganzem Herzen, dass alles in Ordnung ist!

Beitrag von benpaul6801 17.03.06 - 11:35 Uhr

hallo,
ja,wird es...war bei mir jedenfalls so...
liebe grüsse,yvonne 23.ssw.

Beitrag von vickyathome 17.03.06 - 12:16 Uhr

Was wird denn geschnallt?
Die Bänder fürs CTG??
Bei mir wurde nix "geschnallt".

LG Vicky

Beitrag von benpaul6801 17.03.06 - 15:45 Uhr

hallo,
nicht geschnallt sondern geschallt...der ultraschall übern bauch #freu

liebe grüsse,yvonne 23.ssw.

Beitrag von vickyathome 17.03.06 - 16:33 Uhr

aso... upppssss


SORRY
#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks