total Happy hab gerade meinen kleinen Schatz gesehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girl1980 17.03.06 - 11:34 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich komme gerade vom FA und hatte nach Wiegen,Blutdruck messen und Blut abnehmen eigentlich die Nase voll, doch dann hat die FÄ noch mal nach dem rechten gesehen. Mein kleiner Schatz war auch wieder recht munter und hat wie wild gewunken. Es war so süß. Ach ja mein Kleines ist jetzt ungefär 15 cm groß. Leider muß ich jetzt wieder einen Monat lang warten. Das ist immer blöd.

Ich hoffe bei euch ist auch alles Gut.

Gruß anja + #baby 15+1

Beitrag von arven31 17.03.06 - 12:18 Uhr

Hallo,

sind ja ähnlich weit. Bin heute 15+6.

Deine Schilderung kenne ich. Hab selbst erst in ca. 5 Wochen wieder einen Termin #heul.

War zwar am Dienstag beim Doc., aber der hat eigentlich keine richtige Untersuchung gemacht, sondern nur nach der Gebärmutterwand geschaut. Daher weiß ich gar nicht, wie groß der Krümel ist...

Diese Warterei ist immer echt ätzend und dann, wenn es dann soweit ist, dann geht es so schnell rum.

Arven + Krümelchen [16 SSW]

Beitrag von sunpower 17.03.06 - 12:18 Uhr

Hi Anja,
ich kenn dieses Gefühl wenn man auf dem Monitor seinen Krümmel sieht, man könnt lachen und heulen.
Ich habe jedes Moment ein Gefühl, dass ich kaum beschreiben kann, mich aber immer total überwältigt.

Es ist einfach ein kleines Wunder;-)

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit.

LG
sunny
SSW 20 + 1

Beitrag von schandra25 17.03.06 - 12:55 Uhr

Hab ich das richtig gelesen? In der 16 SSW und das Kleine ist schon 15 cm groß??? #gruebel

Beitrag von jjanie 17.03.06 - 13:33 Uhr

wow dein kleiner krümel is schon 15 cm groß? in 15+1...wahnsinn dachte nicht das die dann schon so groß sind....

alles gute

Jani +#baby 14+4