Nick hat immer noch kein Zahn!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bergsteiger 17.03.06 - 11:37 Uhr

Hallo ihr Lieben Mamis!!! Bin echt schon am verzweifeln, Warum hat Nick (10Monate) noch kein Zahn? alle Babys in unsere Umgebung haben schon Zähne nur Nick nicht #schmoll habe auch gehört das früher die Kinderärtzte das Zahnfleisch geschnitten haben damit die Zähne besser durchkommen#schock#schock#schock Ich hoffe das wird Heutzutage nicht mehr gemacht!!!
Na ja vielleicht geht es jemanden auch so und kann mich beruhigen, ich weiss das jedes Kind sich anders entwickelt aber langsam mache ich mich schon Gedanken drüber#hicks
Lg Jessy und Nick (der gerade einen Nickerschen macht)

Beitrag von ma7schi 17.03.06 - 11:39 Uhr

Die Tochter meiner Freundin hat mit 12 Monaten den ersten Zahn bekommen.

Na und? Irgendwann strahlen dich die ersten Beisserchen an!

M.

Beitrag von chrisdrea24 17.03.06 - 11:44 Uhr

Schau mal ins Kleinkinderforum auf der ersten Seite unter dem Artikel " Nur zwei", da geht es auch um Zähne. Meine Tochter hat ihren ersten Zahn erst weit nach einem Jahr bekommen. Heute ist sie 19 Monate und hat gerade mal 8 Zähne. Mein KIA hat immer gesagt, wenn sie mit eineinhalb Jahren den ersten Zahn bekommt, dann macht es auch nichts, dann halten sie wenigstens länger :-)
ANDREA mit Hannah

Beitrag von bergsteiger 17.03.06 - 15:37 Uhr

#danke für eure Antworten, bin jetzt etwas erleichtet das wir nicht die einzigen "zahlos" sind;-)
Jessy