Mahlzeit!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von curly_hasi 17.03.06 - 11:45 Uhr

Na, wo habt ihr euch versteckt?

Biggi: Du bist doch wohl noch nicht im KKH? #schwitz

Simone: Alles klar bei dir? #liebdrueck

Luca: Wünsch dir gute Nerven heute... #pro

Loli: Ist Tantchen nun da? #gruebel

@ All: Einen schönen Freitag!!! #blume

Bei uns schneits grad wieder #augen - ich kanns einfach nicht glauben! :-[

Wer baut mich auf und schickt mir #sonne???? *bettel*

Curly

Beitrag von brigitte77 17.03.06 - 11:54 Uhr


Hi #hasi

es sind wohl alle verschollen.

Im KKH bin ich noch nicht. #freu

Ich war die ganze Zeit auf Lotte´s Website...... wollt mir eigentlich nur Kapitel "Geburt" durchlesen, aber konnt dann wieder nicht mehr aufhören........ sie schreibt so gut. #pro Und in meinem Zustand bleiben dann die Augen erst recht nicht trocken. *schnief*

Wie gehts dir? Habt ihr die Jungs am Wochenende?
Michi hat unserm #baby schon ein Bild zum Aufhängen gemalt....... #freu Einen Teddybären mit Sprechblasentext "Hallo Benjamin". Total lieb! Das werd ich einrahmen und im Kinderzimmer aufhängen.

Ganz #liebe Grüße,
Biggi + Piepmatz

Beitrag von curly_hasi 17.03.06 - 12:08 Uhr

Och wie niedlich! Sowas musst du unbedingt aufheben! #pro

Ich hab Lottes Seite auch schon gelesen, das nimmt einen schon mit. Aber jetzt kommt mit Knut das Glück zurück! Ich freu mich sehr für sie.

Mir gehts gut, endlich ist das Wochenende in Sicht. Morgen und Sonntag sind die Rabauken bei uns. Mal sehen, was wir mit ihnen anstellen. Das Wetter spielt anscheinend nicht mit, ich kann dieses Schneegrieseln echt nicht mehr sehen! #augen Ist es in München sonnig? Dann schick doch mal was rüber, ja? #sonne

#liebe Grüße zurück!

Beitrag von lotte20567 17.03.06 - 12:48 Uhr

#liebdrueck für Biggi,
#liebdrueck für #hasi

Danke für die #blume

Lotte#freu

Beitrag von brigitte77 17.03.06 - 13:19 Uhr


#liebdrueck

Und grüß mir ganz lieb deinen Knut! #freu

LG, Biggi

Beitrag von curly_hasi 17.03.06 - 13:33 Uhr

Gern geschehen! #liebdrueck

Es dauert ja noch sooo lange bis zu deinem nächsten WMS-Termin - wie hältst du das nur aus? Sogar ich hibble mit! #augen

;-)

Schönes Wochenende,
Curly

Beitrag von brigitte77 17.03.06 - 13:17 Uhr


Nix mit sonnig hier. #schmoll

Wo bleibt er denn nur....... der Frühling! #gruebel Heut hab ich in der Zeitung gelesen, das es einer der härtesten Winter seit 100 Jahren ist. Kann man sich so gar nicht vorstellen...... aber seit 5 Monaten - schreiben die Meterologen - haben wir keinen Tag mehr gehabt mit mehr als 10 Grad. Brrr............

Somit kann ich dir leider keine #sonne schicken. *seufs* Aber vielleicht morgen und Sonntags?! Angeblich soll es milder werden. Hahaha........ muss schon schau´n das ich mir das Lachen verkneife. ;-)

Du hast dann sicher gleich Feierabend........... deshalb wünsch ich dir jetzt schon ein schönes Wochenende und viel Spass mit den Rabauken. #blume
Michi war letztes Woe bei uns. Er kommt erst das Nächste wieder, falls ich nicht grad im KKH liege.

#liebe Grüße aus dem bewölktem München,
Biggi

Beitrag von jakobsnobbie 17.03.06 - 12:27 Uhr

Mahlzeit,

hier schneits auch gerade mal wieder , nerv, ich will endlich Früüüüüüühling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber ich schick dir trotzdem etwas #sonne hinterdenWolkenrausgrappschtundzudirhinschick!!;-)

Was machen wir nur bei dem Wetter???

GLG Nobbie

Beitrag von curly_hasi 17.03.06 - 12:30 Uhr

Hi!

#danke Ich werd mir heute einen ruhigen Kuschelnachmittag gönnen - und abends eine herrlich entspannende Badewanne. Ab morgen ist nämlich Trubel angesagt, wenn die Jungs von GG zu uns kommen!

Ich würd so gern mal wieder in der Sonne spazieren gehen, oder meinen Drahtesel wieder aus dem Stall holen! #schmoll

Och mensch, ich trete jetzt in einen Sitzstreik, bis der Frühling endlich da ist! *aufdenbodensetz* ;-)

Beitrag von jakobsnobbie 17.03.06 - 12:52 Uhr

Prima Idee ich streike mit!!! Oder... nein vielleicht schnapp ich mir jeden Tag meinen GG wenn der von der Arbeit kommt und dann machen wir uns die Frühlingsgefühle solange bis der Frühling kommt ;-)hehe ....

Wie alt sind die Jungs?

LG Nobbie

Beitrag von curly_hasi 17.03.06 - 13:03 Uhr

#aha Gute Idee! #hicks

Die Burschen sind 6 und 7 Jahre alt.

Beitrag von jakobsnobbie 17.03.06 - 13:17 Uhr

Da kommt bestimmt Stimmung auf am WE, da wirds wohl nix mit dem Sitzstreik! Meine Schwester hat 2 Jungs 5 und 7 Jahre alt- wenn die mal hier sind geht echt die Post ab soviel Blödsinn wie die beiden machen kann man sich gar nicht ausdenken.,. und auf so`nen alten Hof finden die ja auch immer irgendeine Ecke wo der nächste Unsinn geplant wird z.B Heuboden, Stall, Trecker usw

aber lustig ists dann immer, und langweilig wirds nimmer!

Beitrag von chris35 17.03.06 - 12:58 Uhr

Hallo curly !!

Bin neu hier in diesem Forum und weiß gar nicht was ich schreiben soll#kratz

Auf jeden Fall schicke ich Dir etwas #sonne , die bei uns hinter den Wolken vorguckt .

LG chris35#sonne

Beitrag von curly_hasi 17.03.06 - 13:02 Uhr

Hallo Chris,

vielen Dank - das ist ja mal ein Anfang!

Wie wärs, wenn du dich kurz vorstellst?

LG, Curly

Beitrag von chris35 17.03.06 - 13:06 Uhr

Also gut , werde mich mal kurz vorstellen :

Bin 35 Jahre , verheiratet und habe einen 6 jährigen Sohn , Nummer 2 ist geplant .

Wohne in Baden - Würtemberg , bin zur Zeit zu Hause .

Hm , was kann ich noch erzählen #kratz#kratz??

Wenn jemand noch Fragen hat , fragt ruhig .

Gruss chris

Beitrag von brigitte77 17.03.06 - 13:25 Uhr


#herzlich Willkommen im Stammtisch! #freu

Ich bin direkt aus dem Nachbars-Bundesland Bayern....... und kurz vor der Niederkunft (39.Woche).

Hab mir vorhin deine Visitenkarte angeschaut........ und was les ich da? Du guckst auch Julia?! #freu Schaust du jede Folge an? Ich finds schon hammermäßig was sich darin für Intrigen abspielen. Besonders dieser Jörg und die Annabelle können einen auf die Palme bringen. *grrrr*

;-)

LG, Biggi

Beitrag von chris35 17.03.06 - 13:31 Uhr

Hallo biggi !!

#danke#danke .

Dann wünsche ich Dir ganz viel #klee für die bevorstehende Geburt .

Oh ja , ich schaue mir jede Julia Folge an , es ist ein muß . Dieser Jörg und Annabelle kann ich überhaupt nicht leiden , die Intrigen sind ganz schön heftig :-[ . Schaust Du es auch jeden tag an ??

LG susanne

Beitrag von simone_2403 17.03.06 - 13:25 Uhr

Huhu Hasiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii #liebdrueck

Ich glaub ich hab mich zu früh gefreut wegen der Übelkeit :-% die is wieder da *seufz*Egal,muß ich durch *lol*

Ansonsten gehts mir aber supi.Sonne würd ich dir ja gerne schicken süße,aber ich hab selber keine :-[ .Ich habs sooooooooooo satt das blöde trübe kalte Wetter.

ICH WILL ENDLICH FRÜHLING!!!!!!!

#hicks

wie gehts dir so Hasi?

#liebdrueck

Beitrag von curly_hasi 17.03.06 - 13:36 Uhr

Haste jetz genug rumgebrüllt? #kratz
Ich bin sicher, dass der Frühling nächste Woche da ist! Da würd ich sogar um ein Überraschungs-Ei wetten! (Mein Standard-Wetteinsatz! #hicks)

Mir gehts gut, danke der Nachfrage. Alles beim Alten *gg*, und am WE schön Stimmung mit den Kids von GG. Werd mir heute entsprechend die Ruhe (vor dem Sturm) gönnen! #huepf

Schönes WE schonmal - hab bald Feierabend!! *ffrreeuuuu*

Beitrag von simone_2403 17.03.06 - 13:43 Uhr

Ne Hasi,soviel kann man garnich brüllen #schmoll das Wetter macht echt Depressionen #heul

Alles beim "alten"?? *lol* Joaaaaaa so isset bei uns auch ;-) Habt ihr was vor mit den Kids??

Gönn dir nochn paar Stündchen süße ;-) WE wird bestimmt lustig,aber auch laut *lol*

Wünsch dir ein wunderschönes WE,vieleicht mit viel Sonne und bissi wärmer als sonst ...

#liebdrueck

Beitrag von curly_hasi 17.03.06 - 13:53 Uhr

#danke

Wir haben nix vor. Vielleicht fahren wir ins Hallenbad, das macht denen immer nen Riesenspaß! #huepf

Ciao, bis nächste Woche! *wink*