Was hab ich doch für einen süßen Mann *hihi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauz78 17.03.06 - 11:52 Uhr

Hallo,

Also eigendlich wollte ich ja meinen KIWU etwas auf Eis legen ( siehen letzten Postings iregndwo ganz hinten *fg , auch egal) und gestern fing mein Mann wieer an zu schwärmen wie schön es doch wäre wenn ich ihn sagen würde das ich Schwanger bin.... O.K. gut dachte ich mir, mache ich einen Termin beim FA wegen ES errechnen. Das habe ich heute dann auch getan #freu
Also am 21. hab ich einen Termin....
Hach ist das süß von ihn *schwärm....
Durch die vielen Sachen die drumherum sind dachte ich in letzter Zeit das bei ihn der KIWU nicht mehr stark ist.

Hach, was freut mich das #huepf

So, nun bin ich es losgeworen *fg

LG Mauz #huepf#huepf#huepf

Beitrag von hockey49 17.03.06 - 12:40 Uhr

Hallo Mauz,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Mann.

LG
Anne

Beitrag von danii1975 17.03.06 - 13:00 Uhr

Ich weiss nun grad nicht, was das soll extra zum FA rennen und den ES errechnen lassen. Nimm den ersten Tag der letzten Regel und rechne 14-16 Tage zurück, oder nimm ganz einfach den ES Kalender zur Hilfe, denn weisst du, wann dein ES ungefair ist/ war. Oder mach ZS Beobachtung, oder Mess Tempi. Hab Sex wann ihr wollt, warum alles ausrechnen, weiss nicht, ob das unbedingt mit dem Mann zutun haben sollte. Vielleicht sollte dein Schatzi mal zum Urologen gehn und ein Spermiogramm machen, wenn ihr schon länger als ein Jahr üben solltet.

Beitrag von mini4 17.03.06 - 13:17 Uhr

hallo.dani. ich bin auch zum fa gegangen um mein #ei sprung zu bestimmen per us siehe da er hat ein ei enddeckt was 22mm groß ist so weis man sicher wann man herzeln soll.
was der persona mir leider nicht angezeigt hat er hat mir kein #ei engezeigt,darum gehe ich auch jetzt lieber zum fa und lass ihn per us jedesmal bestätigen .
ich find es schon süss von ihren mann das er sie so unterstützt ich habe auch so ein exemplar zuhause sind jetzt im 13 üz und er will wenn es dieses mal nicht geklappt hat (nmt 20.3)auch zum urologen und sich untersuchen lassen.

gruß mini4

Beitrag von danii1975 17.03.06 - 13:23 Uhr

Ich hab auch ein Super Mann, der war bei mir mit zur BS und wir auch bei meiner nächste OP dabei sein. Hat sich extra nach meiner BS den Montag denn nen Halben Tag Urlaub genommen um mir im Haushalt alles abzunehmen. Ich weiss nicht, es gibt so viel Methoden um selbst rauszufinden wann der ES ist und ich denke Slebsteinschätzung ist sehr gut um den Körper besser zu verstehn. Ihr könnt so oft hin rennen wie ihr wollt, mir ja egal, das was ich mach ist nur weitere Tipps zu geben, wir hängen grad im 19ten ÜZ fest und fangen denn nach meiner OP ganz neu an, weil denn unseren Nachwuchs nichts mehr im Wege steht.
Mit der Tempi oder ZS Beobachtung sieht man auch, ob irgendwas fehlt, z.B. ob ein Gelbkörpermangel da ist.

Beitrag von danii1975 17.03.06 - 13:30 Uhr

Naja, wollt ja nur ein Tipp geben, wie man sich die rennerei sparen kann. Naja, ist jeden selbst überlassen, aber ich denke wenn man ständig zum Arzt rennt, ist oder kann das ganze schnell zu einer Kopfsache werden, was das ganze denn weiter erschwert. Ich denke wenn ihr schon 13 Monate am üben seit, sollte bei dir mal der Homonwert getestet werden und dein Mann halt zum Spermiogramm, weitere Untersuchungen wären eine Bauchspiegelung, wenn dein Mann okay ist. Bei mir wurde ein Myom bei der BS entdeckt, was zu meiner Sterilität führt und das kommt nun aber weg in einer zweiten OP. Es kann auch immer Organische Ursachen geben, der ES spielt da denn keine Rolle, denn könnt ihr herzeln bis der Arzt kommt und es wird nichts passieren wie bei uns. Ist halt nur so eine Bemerkung, weiss ja nicht, ob dein Arzt noch was anderes gemacht hat ausser die Follikel bestimmt.

Wünsch dennoch viel Erfolg
Danii

Beitrag von mauz78 17.03.06 - 13:16 Uhr

Also ES lassen wir uns jetzt das 3.te mal errechnen... Und zum Urologen wird er auch noch hin....
Und was ich wie mache ist doch gleich oder ? Ob ich nun Tempi messe oder sonstwas mache. Jeder macht das was ihn Lieb ist und mir ist das Lieb das ich einmal im Monat zum Fa renne und mir den ES errechnen lasse....
Das völliger Quark was de da schreibst, Sex haben wir wann wir wollen keine Frage aber wie bei vielen hier egal wie man den ES errechnet oder erahnt wie auch immer hat man da Sex, den sonst ensteht ja kein #baby oder ?
;-)

In diesen sinne
LG Mauz #katze

Beitrag von mini4 17.03.06 - 13:20 Uhr

hallo mauz.sehe grad das du postleihzahl 24..hast wo kommst du denn her?ich komme aus 24534!
lg mini4

Beitrag von mauz78 17.03.06 - 13:30 Uhr

Hallo Mini

Meine PLZ ist 24790

LG Mauz