Die meisten hier sind soo super freundlich und dazu möchte ich sagen DANKE für all die Antworten die

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von steffipatrick 17.03.06 - 11:56 Uhr

Ich habe nicht zugenommen sondern 400 gramm abgenommen! Heute habe ich einen Spinat und Spiegelei gegessen!

Ja danke!

Und ein paar die so unfreundlich geantwortet haben, wenn ihr nicht normal und nett antworten könnt, dann überlest einfach solche Beiträge!

Ich wollte keinen damit verarschen!

Danke mal an alle!

:-)

Beitrag von silvia_vb 17.03.06 - 12:50 Uhr

Siehst du,hast nicht zugenommen;-)
Aber versuche nun mal etwas mehr und gesünder auf deinen Speiseplan einzuplanen,wie z.B.
Morgens 2 Scheiben Vollkornknäckebrot mit Halbfettmagarine und Light Käse(ist sehr lecker)
Oder Marmelade drauf:-)

Mittags eine lechte Mahlzeit,Spinat ist ok und legger:-p

Nachmittags Obst und einen Joghurt 0,1% oder Fruchtquark 0,2%
Es darf auch mal ein Stück Kuchen oder Plätzchen sein;-)

Am Abend auch Knäckebrot mit Magarine und Hauchdünnen Schinken 2% fett oder Käse,einen Salat mit Joghurtdressing dazu rundet die Abendmahlzeit ab:-)
Ein mal in der Woche evtl. eine Tiefkühlpizza oder einen Hähnchendöner#mampf
Am späten Abend wenn möglich nciht mehr essen.
Jeden tag viiiel trinken.
So sieht mein Speiseplan seit Wochen aus,manschmal halte ich mich nicht tägl. dran#hicks

Aber versuchs mal und ess nicht zuuuuu wenig;-)

Alles liebe Silvia

Beitrag von wolfgang15 17.03.06 - 13:28 Uhr

Ich werde deiner Bitte nachkommen und dich überlesen.

Wolfgang.

Beitrag von aileen12 17.03.06 - 15:12 Uhr

wie immer der charme in person.
;-)lg aileen

Beitrag von sonnenstrahl71 17.03.06 - 17:32 Uhr

Wenn Du abnehmen willst dann ernaehre Dich gesund !!!

Tipp:

Mach' Dir mal Gedanken ............

M.