zufüttern

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von steffielove 17.03.06 - 12:18 Uhr

wie macht ihr das mit dem zufüttern.mein sohn trinkt sehr gut aber er ist zu leicht.
wie macht ihr das,wie oft und wie viel

Beitrag von adventsmama 17.03.06 - 12:44 Uhr

hi steffi,

nun wie alt ist denn dein sohn ueberhaupt??

advent

Beitrag von natalie14876 17.03.06 - 12:50 Uhr

Stillst Du und willst Du ihm zusätzliche eine Flasche geben oder wie soll ich es verstehen?

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( 22 Wochen alt)

Beitrag von buzzelmaus 17.03.06 - 13:27 Uhr

Halo Steffi,

also Deine Maus ist ja noch sehr jung. Da gibt es nichts zum zufüttern - nur Milch.

Ich weiß nicht, was Du mit leicht meinst, aber Emily kam mit 2230 g und 46 cm auf die Welt und hat von Anfang an einen 2-Studen-Rhytmus gehabt (hab die Flasche gegeben). Das Gewicht hat sich von selbst eingependelt.

Gib Deiner Maus einfach so oft die Brust/Flasche, wie er möchte. das Gewicht reguliert sich von selbst.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona (7 Monate und bei der U5 am Dienstag 8080 g und 70 cm)