Babyschale für Buggy C1 von Chicco

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leni_lenchen 17.03.06 - 12:23 Uhr

Hallo Zusammen,
wir haben seit etwa 2 Jahren den Buggy C1 von Chicco.
Da wir mittlerweile erneut Nachwuchs bekommen haben, wollten wir uns die dazu passende Babyschale als Aufsatz besorgen. Leider hat die Nachfrage in diversen Fachgeschäften und die Recherche im Internet ergeben, daß es diese Schale nur im "Trio" also Wagen, Autositz und Babyschale gibt, oder garnicht.

Nun wollte ich fragen, ob mir jemand einen Tip geben könnte, wo ich eine solche Schale bekommen könnte !!!

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar !!!

Gruß
leni_lenchen#kratz

Beitrag von schnappland 17.03.06 - 13:50 Uhr

Hallo Leni_lenchen,

Die Aussage kann ich nicht ganz Verstehen #kratz

Meine Beste Freundin hat den Chicco C1 und hat sich dazu den Chicco Synthesis 0-13 Kg Babyschale gekauft, und die passt. Sie wird einfach drauf geklackt, dafür hat der Buggy so Öffnungen an der Armlehne

Schaue mal hier (ist nur ein beispiel,keine Werbung von mir )

http://cgi.ebay.de/Baby-Safe-Chicco-Synthesis-Top-Zustand-wie-NEU_W0QQitemZ7397226503QQcategoryZ25658QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruss Manu