ein leichtes ziehen im bauchi wenn ich mich strecke

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schutzengel 17.03.06 - 12:27 Uhr

steht eh schon oben.
also wenn ich mich so richtig strecke, besonders in der früh wenn ich mich im bett im liegen mal richtig durch strecke... dann zieht es leicht im unterbauch. mittig!
und jetzt ist es nur gaaaaz leicht wenn ich mich strecke.

hat das auch was mit den mutterbändern zu tun oder weil sich alles dehnt.
kennt das wer....

simone 4+5

Beitrag von kolibri7701 17.03.06 - 12:56 Uhr

Hi Simone!

Ja, das hat ganz sicher mit den Mutterbändern zu tun. Ich spür das übrigens auch, wenn ich mich strecke.

Ich hab erst gestern wieder in einem Buch über Schwangerschaften gelesen, daß Strecken gar kein Problem ist also brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Ganz liebe Grüße
Martina + Pünktchen 12+0