Gewicht mit 5 Monaten und einer Woche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin1985 17.03.06 - 12:29 Uhr

Hi,

habe heute meinen Kleinen wiegen lassen. 7100Gramm und 69 cm. Liegt das im Normalbereich? Mein Justin kommt mir nämlich, verglichen mit anderen Babys sehr dünn vor.
Ich würde mich über Vergleichswerte sehr freuen#freu

Tschüssi,
Katrin und Justin#baby

Beitrag von natalie14876 17.03.06 - 12:38 Uhr

Hallo Katrin,

Die Helena ist fast genau so alt wie der Justin.Gestern waren wir bei der KiÄ,sie hatte die 2.Impfung bekommen und sie wog 6600 g und war 70 cm lang.Wenn man es mit anderen Babys vergleicht,sind unsere Würme eher zierlich.Deshalb nicht vergleichen!!Jedes Baby ist anders,hauptsache gesund!

LIebe Grüsse

Natalie mit Helena ( 22 Wochen alt)

Beitrag von katrin1985 17.03.06 - 12:58 Uhr

Stimmt!
Danke schön für dein Posting.
Ich stille nämlich noch voll und da macht man sich so seine Gedanken.
AQber es scheint wirklich alles zu stimmen.

Beitrag von schmusi_bt 17.03.06 - 13:15 Uhr

Felix ist 5 monate (13.10.05 geboren) und wiegt 7100gramm und ich 65cm gross. Denke das ist normal .

schmusi mit max und felix

Beitrag von kitti27 17.03.06 - 16:25 Uhr

Hu hu,

Luca ist vom 18.11.05 und hat nun 7,5 kg und 65 cm! Er ist aber auch wirklich echt propper!
Deiner liegt auf jeden Fall im Rahmen, vielleicht eher etwas mehr unten, aber das ist doch wurscht!
unser liegt dafür auch im Rahmen, aber schon ganz oben!

lg
Kitti

Beitrag von gittaundmicha 17.03.06 - 17:10 Uhr

Hallo,
wie groß Yael ist weiß ich nicht, sie wiegt aber 6700g und kommt mir wirklich nicht dünn vor, eher pummelig - ich kann sie kaum zwischen den Beinen waschen, soviel Speck ist da.

LG Gitta & Yael Tabea (*12.10.05)