VIB

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rosensammy 17.03.06 - 12:33 Uhr

Hallo,

irgendwie habe ich ein paar Folgen verpaßt.

Könntet ihr mir sagen wie Britta gestorben ist?

LG

Beitrag von emily.erdbeer 17.03.06 - 12:38 Uhr

Hallöle!
Weiter unten gibts auch ein Thread dazu.
Britta ist vors Auto gelaufen....Sie wollte mit Inka einen Stadtbummel machen #heul
War ganz schön traurig und ich finde es richtig doof!


Greetings Emily

Beitrag von carlotka 17.03.06 - 12:38 Uhr

Der achte Beitrag unter deinem:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&id=375177

Beitrag von blum7 17.03.06 - 14:36 Uhr

Mal was anderes zu VIB. So hummelnaiv wie sie Lisa darstellen ist doch kein Mensch auf diesem Planeten. Naja, Mogli vielleicht.

Kein normaler Mensch würde sich so verhalten und so einen Schwachsinn denken, sprechen, glauben wie Lisa über die olle Bramberg.

In diesem Sinne

blum, die VIB zwar schaut, aber hofft das bald Schluss ist.