Pastinake- woher kriegen???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von chrimic02 17.03.06 - 12:34 Uhr

Hallo!

Meiner Maus hat zwar Karotte super geschmeckt, aber sie hat irgendwie leichte Verstopfung gekriegt. Ich lese dauernd von Pastinake, aber was ist das, als Gläschen kann ich es nicht finden! Und alles andere gibt es ja nur gemischt und man soll ja mit nur einem Gemüse anfangen!

Weiß jemand Rat?;-)

LG Christine

Beitrag von natalie14876 17.03.06 - 12:44 Uhr

Ein Gläschen mit Pastinake findenst Du bei DM ( von Alnatura)

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( 22 Wochen alt)

Beitrag von schneutzerfrau 17.03.06 - 12:50 Uhr

Hallo

Gläschen entweder bei DM oder im Bioladen, dort habe ich auch schon Pastinake so gekauft und selbst zubereitet. Da sie keine Gäschen mag.

Gruß Sabrina

Beitrag von bodi136 17.03.06 - 20:10 Uhr

hallo christine,
bei uns bekommt man pastinake auch auch dem markt. frag doch da mal nach, haben die bestimmt auch. außerdem bekommt man sie bei uns bei alnatura. dort bekommst du sie auch im gläschen, wie auch beim dm.
muß allerdings dazu sagen: beim ersten mal selbermachen hat sie super süß und lecker geschmeckt, die 2. fuhre war dann echt bitter, genauso die 3. weiß nicht ob die gegen ende des winters, wenn sie eben nicht mehr so frisch sind, bitter werden, oder woran das liegt. das gläschen fand ich auch nicht wirklich lecker.
naja, wünsch dir jedenfalls viel glück und das es schmeckt,
lg,bine