vorzeitige plazentaablösung,warum kann sowas passieren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mailin78 17.03.06 - 12:42 Uhr

hallo ihr lieben,
ich wünschte, ich hätte eine angenehmere frage und möchte euch echt nicht verunsichern,aber ich habe jetzt von dem phänomen gelesen.wie spürt man denn sowas und wann,warum tritt das auf??weiss das jemand??
lieben dank#augen

Beitrag von baldmama_diana 17.03.06 - 12:48 Uhr

Huhu,

warum dies passiert kann ich nicht sagen. Meine freundin hatte eine Plazentaablösung während der Geburt und ihr Kind wurde leider nicht mehr versorgt. Schlimm aber auch sowas kann passieren. ICh denke das sind einzelfälle. Man sollte sich nciht verrückt machen! Wenn ich ständig auf sowas hören würde oder nachlesen würde... ich wäre ja fertig mit den nerven. Gerade weil sowas meiner Freundin passierte!

Diana mit Florian (*30.06.2005) und Minimuggele 13SSW, die alles ganz locker sieht!!!!!

Beitrag von anjelina 17.03.06 - 12:56 Uhr

Hallo,

ich musste mir Verdacht auf vorzeitige PlazentaAblösung nach einem Autounfall im KKH bleiben... Hat sich gott sei dank aber nicht bestätigt....

Eine andere aus meine GVK musste auch mit dem Verdacht über nacht im KKH bleiben, weil sie über ihr FönKabel gestolpert war....

LG
Nina mit Luca