Danke...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bettybluemchen 17.03.06 - 12:47 Uhr

an alle die die letzten beiden Tage meine ganzen Beiträge auf sich genommen haben! War heute bei einem anderen Kinderarzt, also nicht mehr in der Kinderklinik und siehe da, er wußte sofort was Malte fehlt. Malte hat eine Mittelohrentzündung ( und das so jung :-(, tut mir richtig im Herzen weh) und deshalb trinkt er so schlecht weil ihm beim schlucken logischerweise alles weh tut!Jetzt bekommt er ein leichtes Antibiotikum!! Der Arme, noch so klein und schon muss er Antibiotika nehmen!

Ich hoffe, dass er schnell wieder gesund wird und wieder mehr trinkt! Immerhin hat er vorhind mit vieeeel Geduld 80 ml geschafft!!

Ganz liebe Grüße,
Betty & der kleine kranke Malte #liebdrueck

Beitrag von natalie14876 17.03.06 - 12:55 Uhr

Hallo Betty,

Habe Deine Beiträge verfolgt und es freut mich so sehr,daß die Ursache gefunden wurde!Es tut mir leid für den Kleinen,daß es eine Mittelohrentzündung ist,aber irgendwie bist Du bestimmt beruhigt.Bald ist er gesund und wird bestimmt wieder gut trinken!!!

Sorry,daß ich mich bei Dir noch nicht gemeldet habe,aber wir sind gerade am Umziehen und mit der Kleinen ist es nicht so einfach zu packen.Ich kann es nur machen,wenn sie schläft und das tut sie tagsüber nicht so oft.

Bis bald!!!

Gute Besserung für Malte!!

Liebe Grüsse

Natalie

Beitrag von elke77 17.03.06 - 13:05 Uhr

Ich hab deine Beiträge zwar nicht mitbekommen #gruebel aber gut, dass du jetzt weißt, was deinem Krümel fehlt :-)
Und mit der richtigen Medizin geht es sicher bald schon wieder besser!

Gute Besserung an deinen kleinen Malte #liebdrueck #liebe

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von sparrow1967 17.03.06 - 13:06 Uhr

Oh je..na Gott sei dank bistz du heute noch zum anderen Kinderarzt gegangen. Hatteschon auf ne Antwort o.ä. von Dir gewartet!

Wart nur ab...spätestens heut abend trinkt er wieder richtig ;-)

sparrow