Aua (Mai-Mamis)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spiradine 17.03.06 - 12:50 Uhr

Hallo Mai-Muttis,

na wie gehts euch??
Mein Kleiner befindet sich moemtan schon in Schädelage und findet es ganz klasse mich in die Rippen zu treten oder irgendwas drückt tierisch auf den Rippenbogen.
Wie gehst euch da so ??
Kennt das noch jemand ??


Spiradine+ #baby 31. Woche

Beitrag von mailin78 17.03.06 - 12:54 Uhr

also mir gehts heut nicht so gut,
ich hab so ein ziehen/stechen im bauch rechte seite...weiss einfach nicht,woher das kommt.bauch ist auch garnicht hart..bin schon ganz beunruhigt..
ansonsten bewegt sich meine kleine wie ein kleiner elefant#schwitz

Beitrag von nane29 17.03.06 - 12:58 Uhr

Hi!

Ich bin seit heute in der 32. SSW.
Mir geht es an sich gut, aber alles wird langsam mühsamer #schwitz.
Muss mich auch schonen, weil mein Gebärmutterhals leicht verkürzt ist. Eigentlich wollte ich noch ein Projekt bei der Arbeit zuende machen, das geht nun nicht mehr #schmoll. Schade, aber egal. #baby ist wichtiger...

Meine kleine Maus liegt auch seit 2 Wochen mit dem Kopf unten#freu - hoffentlich bleibt sie so!
Zur Zeit hat sie irgendwelche Körperteile in meiner rechten Bauchseite geparkt - da fühle ich nun oft Beulen, Tritte und leichten Druckschmerz, als sei da ein blauer Fleck.
Vorhin habe ich mal vorsichtig dagegen gedrückt - und gleich einen Tritt bekommen, hihi

Witziges Gefühl...#hicks

Jana

Beitrag von susischaefchen 17.03.06 - 12:57 Uhr

Hallo,

habe seit gestern die ersten heftigeren Übungswehen, heute morgen war es so schlimm das ich mich nochmal hinlegen mußte.
Denke aber das mein Mai Baby schon im April kommen wird.

Liebe Grüße
Sabine + #baby Henry 34.ssw

Beitrag von maus189 17.03.06 - 13:29 Uhr

HI

Ja so sind die lieben Kleinen. Ich bekomme ich ständig Tritte gegen den Rippenbogen.
Die kleine wühlt von morgens bis abends. Sobald ich aufstehe bekomme ich einen Tritt gehe ich abends ins Bett bekomme ich auch wieder einen. Aber nachts da schläft die kleine. ;-)

Lasst euch nicht zu doll ärgern.

Lg Maus189 + #baby 33+1 SSW.

Beitrag von emine 17.03.06 - 16:04 Uhr

Ich bin in der 30.SSW und ich kenne das sehr gut. Manschmal macht mein kleiner sich so in die ecke das mein Bauch nicht mehr rund ist sonder eckig. Ich mache bald fotos vom bauch und hoffe das es rund wird. Aber so lange es dem Baby gut geht und sich drinne wohl fühlen tut ist das eigentlich nicht so schlimm.

Viel Spass noch, #freu

emine 30 SSW