Ziehen im Unterbauch bis ins Bein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy1979 17.03.06 - 12:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben! Habe seit gestern ein Ziehen im Unterbauch bis ins Bein, kennt das jemand? Ist nicht wirklich schmerzhaft aber unangenehm!

LG Sandra 34+2 SSW

Beitrag von ae74 17.03.06 - 13:05 Uhr

Hallo Sandra,

das hatte ich auch, ich glaube, das sind Senkwehen, die ziehen in die Oberschenkel rein, ne?
Gehört wohl dazu ;-)

LG und alles Gute

Andrea + #baby ET + 3

Beitrag von sandy1979 17.03.06 - 13:08 Uhr

Danke, hab mir schon sowas gesacht ;-)
Naja, geht auch vorbei!
LG