HILFE !!! Überall SCHIMMEL .... DRINGEND

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandra1983 17.03.06 - 12:55 Uhr

Hallo ,

das Thema gehört zwar nicht unbedingt hier rein aber ich brauche unbedingt euren Rat . Unsere ganze Wohnung is voll mit Schimmel , komplett , jedes Zimmer . Unser Vermieter meint das irgendwo etwas undicht sein muss , er meint also das läge nich an unserem lüften , jetzt war er heute mit einem " angeblichen " Architekten da , der Architekt meint natürlich wir lüften falsch . Wir sollen den ganzen Tag über JEDE Stunde für 10 min. in jedem Raum die Heizung ausdrehen und ALLE Fenster sperangelweit aufreissen . Und das wirklich JEDE STUNDE für 10 min. !!! Macht ihr das auch so ??? Das kann doch nicht richtig sein oder . Ich krieg meine Bude bei so einem lüften doch nie wieder warm und ich habe zwei kleine Kinder . Draussen sind es Minustemperaturen . Ich meine , wenn ich auf diese Art lüfte dann brauch ich doch garkeine Wohnung mehr , dann kann ich gleich auf ner Parkbank schlafen , von der Temperatur her kommts doch aufs selbe raus .

Ich bin sooo sauer



Was meint ihr dazu ???

Beitrag von zwieback1983 17.03.06 - 12:59 Uhr

also wenn dann höchstens 2mal am tag so lüften.

habt ihr das schrifftlich vom vermieter das es nicht am lüften liegt?

würd das klären lassen weil wenn ihr nichtschuld seid könt ihr fristloskündigen so fern der vermieter nichts gegen den schimmel unter nimmt und grad mit kleine kinder ist es ja nicht so doll.