Hallo Novembis! Herz schlägt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waldschnecke 17.03.06 - 13:09 Uhr

Nach einer Woche bibbern und zittern habe ich heute das Herz schlagen sehen.#freu
Ich kam mir bis vor zwei Tagen so unschwanger vor .Hatte nämlich keine Anzeichen auser einen positiven Test und leichte Unterleibsschmerzen.

Bin jetzt in der 6. Woche (5+1)

Liebe Grüsse
Nicole#huepf

Beitrag von schutzengel 17.03.06 - 13:19 Uhr

ich bin jetzt 4+5 und freu mich auch schon sooo auf meinen termin bei fa der ist aber leider erst am 29.3

hoff dann auch das herzchen schlagen zu sehen.

alles liebe

Beitrag von chs3012 17.03.06 - 13:22 Uhr

Hallo Nicole.

Na, herzlichen Glückwunsch. Muss ein tolles Gefühl sein, dass Herzchen schlagen zu sehen. #huepf#freu

Bei mir ist es hoffentlich nächste Woche so weit, habe am Mittwoch meinen ersten Termin und bin schon total gespannt.

Die (richtig unangenehmen) SS-Anzeichen kamen bei mir auch erst mit der 7.SSW. Seitdem quäle ich mich aber ganz schon mit :-%.


LG
Christiane + #ei (8.SSW)

Beitrag von jule79 17.03.06 - 13:56 Uhr

Hallo Nicole,

hab nächste Woche meinen ersten Termin, am 23.03...bin auch schon total aufgeregt. Habe zwar totale Anzeichen das ich schwanger bin(Brustspannen, Übelkeit, Müdigkeit usw) und einen Test positiv, aber irgendwie ist es noch so unreal, hoffe so sehr das nächste Woche schon das Herzlein schlägt.

Alles Gute Dir weiterhin...

LG JUle

Beitrag von corry 17.03.06 - 13:59 Uhr

Huhu!

Ich hatte gestern auch meinen ersten US Termin. Und das #liebechen hat geschlagen. War gestern 5+1 und mein FA meinte das mein ES wohl ehr gewesen sein muß als gedacht, denn so früh schon eine #liebe Aktivität wäre wohl selten. Yippy!

Meinen nächsten Termin und gleichzeitig die 1.VU habe ich am 24.03. Freue mich schon soooooo sehr darauf

Liebe Grüße, Corinna (6.SSW)

Beitrag von kleenee 17.03.06 - 14:11 Uhr

Hallo

Das Herzchen von unserem Krümelchen schlägt auch schon bin jetzt in der 7 ssw (7+0)

LG und alles Gute