Ebay SST Gut?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly1981 17.03.06 - 13:20 Uhr

Hallo,

ich bin heute NMT+4 und würde gerne einen SST machen, da ich auch einige Anzeichen habe.

Ich habe ein Tag vor NMT einen Test von Ebay "On Call" gemacht, der war allerdings negativ.
Dann habe ich NMT+1 nochmal den gleichen Test gemacht, der auch negativ anzeigte.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Tests?
Wenn ja, sind die gut?
Es gibt auch andere SST bei Ebay.
Welche würdet Ihr empfehlen?

Vielen Dank im voraus für Eure Ratschläge #liebdrueck

LG
Lilly #liebe

Beitrag von mell77 17.03.06 - 13:43 Uhr

Hallo,
ich hatte meine SS-Tests auch von Ebay.
Hierbei handelte es sich um einfache Streifentests wie sie der FA hat. Sie zeigen schon ab einem HCG Wert von 25 an und hatten eine englische Anleitung mit dabei.
Ich bin sehr zufrieden mit.
Ich hätte NMT morgen und habe heute morgen positiv getestet.
Ich habe aber auch schon gehört das Frauen die überfällig waren mit einem Markentest negativ getestet hatten obwohl sie schwanger waren.
Ich denke mal das ist auch von Frau zu Frau verschieden ab wann ihr HCG Wert ausreichend vorhanden ist bis es anzeigt.
Ich habe aber schon gehört das der Frühtest von Schlecker sehr gut sein sollte.
Ich drücke dir die Daumen das der Test bald positiv anzeigt.
Gruß Melle

Beitrag von lilly1981 17.03.06 - 13:55 Uhr

Danke für Deine Antwort.

Ich habe mir eben welche über Ebay bestellt.

Diesmal andere.

Mal sehen...

LG