Kroatien, Zadar! Wer war da schon mal?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mamijung 17.03.06 - 13:29 Uhr

hallo

wir fahren im September nach Zadar.

wollte mal wissen ob ihr mir sagen könnt ob es dort noch warm ist zum baden und was es für sehenswürdigkeiten gibt!

vielen dank im Vorraus

Beitrag von ramona_27 17.03.06 - 21:45 Uhr

Huhu!!

Ich war schon 2x da und wir fahren jetzt im Juni wieder, ich war zwar noch nie im September dort aber ich denke schon das es noch schön zum Baden ist. Zadar ist eine , wie ich finde, sehr sehr schöne Stadt mit viel Flair, es wird euch bestimmt gefallen. Ich hab den Link mal kopiert ich hoffe er funktioniert und hilft Dir... (links in der Spalte auf Links gehen, dann Orte, dann Zadar)

Schönen Aufenthalt..!! #blume

http://www.zadar.de/kroatien-croatia/kroatien.htm#Kroatien,%20Croatia,%20Croatien:%20Index%20-%20Kroatien-Reisen%20-%20Croatia-Travel