Hallo Berlinerin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von september2006 17.03.06 - 13:30 Uhr

Hallo einmal,

kommt hier irgend jemand aus Berlin und kann mir sagen wo ich umstandsmode bekommen tue?

Es wäre sehr nett wenn mir Berlinerin ein Paar adresse sagen könnt.
Denn morgen fahr ich mit mein Mann und Kind nach Berlin.

#dankeschon mal für die Antworten.

Liebe grüße

Yvi + Danjana (1 Jahr) +#baby14+2ssw.

Beitrag von babyonboard2 17.03.06 - 13:33 Uhr

Ich weiß das du auf jeden Fall am Kurfürstendamm glück hast. Wenn nicht dann schau bei C&A oder H&M ! Das ist da auch alles.
Bin aus Berlin habe mich aber noch nicht weiter umgesehen nach U-Mode da ich noch meine normalen
Sachen anhabe
lg Corinna 29. SSW

Beitrag von september2006 17.03.06 - 13:37 Uhr

Hallo


Ja ok danke schon mal ne.
Denn weis ich erstmal bescheid.

Na denn noch n gute Kugelzeit ne

Liebe grüße

YVI

Beitrag von mica2406 17.03.06 - 13:51 Uhr

Hallo!
Der C&A am Kuhdamm hat eine große Auswahl. (Ecke Joachimsthaler)
Im Kuhdamm-Carree gibt es einen Baby-Walz (auch Eingang von der Knesebeckstraße) und Knesebeckstr./Ecke Lietzenburger Str. gibt es ein Umstandsmodengeschäft das ganz gut sein soll.
Viel Erfolg!

Beitrag von september2006 17.03.06 - 13:53 Uhr

Hallo,

danke schön für die adresse.

Kenne mich da nicht aus, deswegen ahbe ich gefragt.

Lg Yvi

Beitrag von tinka2177 17.03.06 - 14:45 Uhr

Hallo Yvi!

Ich habe meine Umstandsmode bei C&A am Kudamm gekauft, die haben eine gute Auswahl. Und das H&M am Kudamm ist auch ganz gut, aber bei H&M ist es immer auch etwas Glücksache. Die Läden die speziell nur Umstandsmode anbieten finde ich ziemlich teuer. Ansonsten habe ich ein paar Sachen bei Otto bestellt.

Liebe Grüße

Katja und #baby (Emilian) 34. SSW