Brauche mal eine Gewichts und Größentabelle!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lci 17.03.06 - 13:31 Uhr

Hallo ihr lieben,
meine Frage steht ja schon oben. Kann mir jemand mal eine Seite oder einen link geben der die Größe und das Gewicht unserer kleinen verrät?

Da gibt es doch so Richttabellen.

LG Isabel #babyinside 27+3

Beitrag von edaninaku 17.03.06 - 13:33 Uhr

hallo Isabel,

http://web.archive.org/web/20040317074749/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm

versuch es mal damit. ich hoffe, ich konnte helfen.
#blume
lg Kati ET-41

Beitrag von mwkoenigstein 17.03.06 - 13:33 Uhr

http://www.gyn.de/schwangerschaft/trimenon1.php3

LG Michi

Beitrag von lonedies 17.03.06 - 13:41 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

Beitrag von winnirixi 17.03.06 - 13:45 Uhr

Hier kannst du die SSW angeben und dann kommen die Daten:

http://9monate.qualimedic.de/Us_werte

LG, Leonora
(28.SSW)