Heute US Termin!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dickerchen23 17.03.06 - 13:41 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!

Muss/darf nachher zum Doppler. Was machen die da alles? Und kann man da mehr sehen als beim "normalen" US?
Soll da eigentlich nur hin um nachsehen zulassen, ob die Nabelschnur genug durchblutet ist da ich an Hypertonie leide!
Hoffentlich geht das nicht ratz fatz. Und hoffentlich hkann man jetzt genau sehen was es wird beim letzten US konnte meine FÄ nicht mehr genau sagen, das es ein Junge wird. Na ja bin schon sooo aufgeregt.

LG

Dickerchen #ei (19. SSW)