Jemand aus der Nähe von Gießen??

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von tomine 17.03.06 - 13:41 Uhr

Hallo,

gibt es hier jemanden aus der Nähe von Gießen??

Liebe Grüße

Tomine mit Anouk

Beitrag von kerstin576 17.03.06 - 21:19 Uhr

Hallo Jassi!
Wir kommen aus dem Kreis MR, genauer aus Biedenkopf. Woher kommt Ihr? Wir haben 2 Kinder. Unsere Tochter ist 2 3/4 und unser Sohn 13 Mon.

LG und ein schönes Wochenende, Kerstin

Beitrag von tomine 18.03.06 - 10:56 Uhr

Hallo,
wir kommen aus Wettenberg-Wißmar. Biedenkopf kenne ich aber auch. Ich habe eine Tochter. Sie ist 6 Monate jung.
Melde dich, wenn du willst!!
LG Dani

Beitrag von sandy1811 17.03.06 - 22:08 Uhr

Hallo tomine!!
Ich komme aus der nähe von gießen. 10 min von Gießen stadt entfernt. Kannst dich ja gern mal melden auch über mien VK.

Sandy+#ei22ssw

Beitrag von fee32 18.03.06 - 13:01 Uhr

Hallo,

ich komm direkt aus Giessen!
Ich (34) habe 3 Kinder (16,8 und 7 Monate).
Wie jung bist Du denn ?
Kennst Du in Giessen eine Krabbelgruppe?
Du kannst dich ja über meine VK melden.
LG Sonja#blume

Beitrag von lara_joyce 20.03.06 - 07:58 Uhr

Hallo,

ich komme aus dem Lahn-Dill-Kreis. Bin 23 und habe eine 10 Monate alte Tochter.


Lg Nicci

Beitrag von jassi 22.03.06 - 11:44 Uhr

Hallo!
Ich komme auch aus dem Lahn Dill Kreis!Wo genau kommst Du her?
Ich bin 24 Jahre und habe einen 3 Jahren alten Sohn.Wenn Du Lust hast kannst Du Dich ja mal melden!



LG Jassi

Beitrag von lara_joyce 26.03.06 - 15:13 Uhr

komme aus asslar, schreibe mir doch mal unter lavalight2005@aol.com

lg nicci