Suche !!!! Dringend

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von zwergenmum 17.03.06 - 13:43 Uhr

Hi ihr lieben suche einen Kinderwagen von Anfang bis Ende !!!!

Er muß eine Babyschale haben und später zum Jogger umbaubar sein. Einzige Hacken das Vorderrad muß drehbar sein, da ich meinen Sohn (3 1/2) auf einem Kiddyboard damit zum Kindergarten bringen kann.
#kratz
(Der Kindergarten ist ca. 2,5 km von uns entfernt zu Fuß):-(

Oder kann mir einer sagen wo ich einen herbekomme der nicht 200 - 400 Euro kostet.?#kratz

Danke schon mal im vorraus

LG zwergenmum;-);-)

Beitrag von schnuffelschnute 17.03.06 - 14:08 Uhr

Hallo,

ich habe zwar keinen und kann dir auch nicht sagen, wo du einen herbekommst, aber du würdest wesentlich leichter an einen gebrauchten Wagen kommen, wenn du deine Vorstellungen ein wenig zurückschrauben würdest.
Er MUSS das und das haben würde ich nicht zwingend sagen. Schau mal auf Babybasaren.

Gruß,

Ariane