Viele Viren für euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mell77 17.03.06 - 13:47 Uhr

Hallo,
ich will euch mal viele Viren rüberschicken.
Ich habe heute morgen einen SS-Test gemacht und der war positiv.
Die Linie war zwar noch nicht sehr stark aber ich bin ja auch sehr früh mit dem Testen dran gewesen.
Morgen wäre erst mein NMT.
Ich bin total happy denn es war mein 1. Versuch nach FG im Januar.
Ich schicke euch auf jeden Fall viele Viren und wünsche allen viel #klee die auch #schwanger werden wollen.
Gruß Melle

Beitrag von inbu 17.03.06 - 13:50 Uhr

Hallo Melle,

ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit ! #liebdrueck

Danke für die Vieren, die kann ich gut brauchen #mampf#mampf#mampf#mampf, lecker!

LG

Inna#stern

Beitrag von mell77 17.03.06 - 13:52 Uhr

Vielen Dank. :-)
Dann drücke ich dir mal die Daumen das die Viren helfen.
Viel #klee für Dich.
Gruß Melle

Beitrag von schaetzchen 17.03.06 - 14:01 Uhr


Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Hast Du vielleicht eine "Glückskurve"?

LG Schätzchen

Beitrag von mell77 17.03.06 - 14:28 Uhr

Hallo Schätzchen,
danke für die Glückwünsche.
Sorry steh etwas auf der Leitung aber was meinst du mit Glückskurve?
Gruß Melle

Beitrag von schaetzchen 17.03.06 - 14:30 Uhr


Ich meinte eine Temperatur-Kurve mit positivem Ergebnis :-).

lg Schätzchen

Beitrag von mell77 17.03.06 - 14:42 Uhr

sorry stand wohl etwas auf der Leitung.
Sorry habe leider keine Kurve.
Ich habe gar keine angelegt da dies mein 1. ÜZ nach einer FG im Januar war und es hat glücklicherweise auch so geklappt.
Sorry das ich dir da nicht weiter helfen kann.
Gruß Melle

Beitrag von danamicha 17.03.06 - 14:03 Uhr

#liebe Glückwunsch!#fest#glas#sonne
Wünsche dir viel #klee und schöne#schwanger.
Danke für die Vieren,schmecken echt lecker#koch#mampf#koch#mampf

LG Dana#hund

Beitrag von mell77 17.03.06 - 14:31 Uhr

Hallo Dana,
danke für die Glückwünsche.
Ich wünsche dir auch viel #klee das es bei dir bald klappt.
Gruß melle

Beitrag von freddy3008 17.03.06 - 14:18 Uhr

Hallo Melle,

freu mich sehr für Dich, wünsche Dir eine glückliche #schwanger bei der alles glatt läuft.

Danke für die Viren, hoffe wir sehen uns bald im Schwangerschaftsforum.

Feier schön#fest

Gruss Freddy#sonne

Beitrag von mell77 17.03.06 - 14:32 Uhr

Hallo Freddy,
danke für die Glückwünsche.
Ich wünsche dir auch viel #klee das es mit dem #schwanger werden bei dir bald klappt
Hoffentlich höre ich bald von dir was neues.
Gruß melle

Beitrag von tanzmaeuschen 17.03.06 - 16:06 Uhr

Hallo Melle!!!

Wollte gerade posten wie es dir geht!!!
Und dann lese ich das hier#huepf!

Alles,alles Gute und ich hoffe diesesmal wird alles super!

Eine schöne Kugelzeit, ich freu mich!!!

Lg, Tanzmäuschen

P.S.: Hab mich noch nicht getraut zu testen#heul

Beitrag von mell77 17.03.06 - 18:41 Uhr

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich hoffe doch das diesmal alles ok ist.
Ich habe am 03.04. meinen ersten FA Termin. Vorher brauch ich gar nicht zu gehen weil man meistens da noch nicht viel sieht.
Ich drücke dir für deinen Test auf jeden Fall ganz doll die Daumen.
Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten.

Gruß Melle

Beitrag von tanzmaeuschen 17.03.06 - 18:53 Uhr

Danke!!
Halte es höchstens noch bis morgen aus, obwohl ich eher das Gefühl haben, meine mens komm!#heul
Hab die typischen Zeichen:-[

Lg,Nicole