Name für ein Mädel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flitzepipchen 17.03.06 - 13:55 Uhr

Hallo,
wir wissen jetzt, das unser #baby ein Mädchen werden soll #freu
und suchen nun einen Namen der zu Maximilian (großer Bruder) paßt. Unser Nachname lautet Schmidt und daher möchten wir keinen super modernen oder englisch/amerikanische Namen. Habt ihr evtl. ein paar Voschläge?

Gruß Flitze und #baby

Beitrag von karinbrigitta 17.03.06 - 14:00 Uhr

Wenns bei uns ein Mädchen wird, dann wirds eine Emma#:-)

Auch wenn mein Vater sagt: So hießen ja früher die Dienstmädchen - mir gefällts.

Außerdem gefallen mir folgende z. T. etwas altmodische Namen:

Antonia
Matilda
Greta
Isabelle
Mara
Emilia
Louise, Louisa
Carlotta

Was dabei?#:-)

LG

Karin+#baby 17. SSW

Beitrag von babyonboard2 17.03.06 - 13:59 Uhr

Hey du

Lea
Pia
Maria
Sophie

Wir nennen unser Mädchen Zoe-Maja.

Wenn nicht schau doch mal im Namen lexikon

Lg Corinna
29.SSW

Beitrag von kugelchennummer3 17.03.06 - 14:06 Uhr

wir haben die Namen bis jetzt.......


Jasmin
Tasmin
Nele
Carolin (der wird es bei uns die anderen fand mein Mann nicht so.........) #kratz
Emily
Lilian



vieleicht ist ja einer dabei

Beitrag von rinele 17.03.06 - 14:26 Uhr

Hallo!

Unsre Kleine heißt Pauline! Vielleicht ist das ja was!

Und falls wir irgendwann ein 2. Mädchen kriegen sollten wird sie Charlotte heißen.

Alles liebe euch und eine schöne Rest-Kugelzeit

Rina+Pauline(*6.7.05)

Beitrag von israfel84 17.03.06 - 14:31 Uhr

hmmm... wenn unser Krümel ein Mädchen wird, dann heisst's höchstwahrscheinlich "Maxi" , aber des is jez in deiner situation a bissi doof!! *ggg*



Leonie

Celina

Saskia



z. B.



Kathy 14.SSW

Beitrag von smash79 17.03.06 - 14:35 Uhr

Hier meine Vorschläge:

Valentina
Tabea
Ladina
Elena
Bianca
Aurora
Salome
Rebecca
Tiziana
Chiara
Raffaela

Ich hoffe, das ist Dir nicht zu exotisch ;-)

Viel #klee und alles Gute


Beitrag von schaetzchen 17.03.06 - 14:36 Uhr


Wir heißen auch Schmidt. Und unsere drei Mächen heißen:

Laura
Pia
Nina

LG Schätzchen

Beitrag von ettchen 17.03.06 - 14:37 Uhr

Wie wäre es mit Madita?

#hasi

Beitrag von coolmum 17.03.06 - 14:47 Uhr

hallo!

sabrina
franziska
michaela
marlene
sabine
elisabeth
anna
johanna
magdalena
katharina
marion
yvonne
laura
christina
christiane

zumindest das namen die nicht so ausgefallen sind

lg
#coolmum

Beitrag von oktoberbaby 17.03.06 - 16:19 Uhr

Hmm, habe mir deine Frage durchgelesen und spontan an " Alexandra" gedacht.......und auf einmal habe ich somit noch einen weiteren Namen fuer meine eigene Liste, denn den Namen finde ich von Minute zu Minute schoener#freu !
LG,
Ruth