@Sabse

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danamicha 17.03.06 - 13:59 Uhr

Hi:-D
Wie ich mein Zeit bis zu So verbringe um nicht durchzudrehen wegen warterei und so?Alles mögliche von putzen, mit Hund spazieren gehen, kino und und und, hauptsache ist ich denke nich daran das am So-Mo mein NMT ist.Versuche einfach zu entspanen und an was anderes zu denken, obwohl es nicht leicht ist.

LG Dana#hund

Beitrag von sabse 17.03.06 - 14:22 Uhr

Ja,sowas in der Art werd ich auch tun!Wie du sagtest,es wird wohl nicht einfach sein,aber ich versuchs :-)

Dann wünsch ich dir mal ein schönes Wochende und toi toi toi!Ich drück dir die #pro

Lg sabse

Beitrag von danamicha 17.03.06 - 14:29 Uhr

Wünsche dir auch schönes WE.Meine #pro hast du auch.Wünsche dir viel #klee das es geklappt hat.

LG Dana#hund

Beitrag von mumpeltrine 17.03.06 - 14:27 Uhr

Hallo Dana,

was ist das eigentlich für ne Hunderasse? Bin totaler Hundefan!

LG Sandra & #hundkind!

Beitrag von danamicha 17.03.06 - 14:32 Uhr

Hallo Sandra

Gucke mal in meine VK. Bischen von Husky, Deutscherschäferhund und Dobermann soll drine sein, aber meine meinung nach ist es Mitzekatze drine so lieb wie sie ist;-)

LG Dana#hund

Beitrag von mumpeltrine 17.03.06 - 14:45 Uhr

Hallo Dana,

hab ja eben in deine VK gesehen und konnte die Hunderasse nicht richtig zuordnen! *feixel*

Ich hatte auch mal einen Dobermann, mein ein und alles! Leider ist er 2003 gestorben!

Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Mietzekatze! *grins*

Sandra.

Beitrag von danamicha 17.03.06 - 14:54 Uhr

Tut mir leid wegen deinem Dobermann#liebdrueck.
Aber habe gesehen das du jetzt auch einen richtg süßen Kerlchen hast, echt zum knuddeln,dieses blick macht mich einfach weich.Koonnte ihm kein wunsch abschlagen;-).

LG Dana

Beitrag von mumpeltrine 17.03.06 - 15:12 Uhr

Danke dir!

Er ist ne SIE und sowas von nörglich! Sie denkt, sie wäre ein Yorkshire und setzt sich immer auf mich drauf, wenn ich auf der Couch rumdümpel! Nur zur Bemerkung: Sie wiegt allerdings nur 3 kg weniger als ich! *grins* Kannst ja mal auf meine HP gehen (siehe VK), da ist auch mein Dobi mit abgebildet.

LG Sandra.