wegen 13 SSW hysterisch :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelchennummer3 17.03.06 - 14:00 Uhr


#huepf #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


es ist alles bestens....gut entwickelt und Putzmunter


das WE kann kommen #freu

Beitrag von mamivani1983 17.03.06 - 14:30 Uhr

Juhu wir haben es geschafft! Hab auch ET
29.9.!
Hoffentlich bleibts so gut bis zum Ende!

Liebe Grüße
Vani
12+0

Beitrag von kugelchennummer3 17.03.06 - 14:51 Uhr

Hallo Vanessa,

ja ich kanns noch gar nicht fassen...hätte ja normaler Weise erst Montag wieder Termin.....aber da ich seit zwei Tagen schon Fieber habe.....wollte ich nicht länger warten und war heut schon beim FA.......


wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit....