kalte-füße-phänomen vorbei? 9 monate!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engelchen28 17.03.06 - 14:04 Uhr

hallo ihr!

meine kleine hatte IMMER kalte feuchte füße, was ja auch normal zu sein scheint bei kleinen kindern. BIS JETZT! ganz plötzlich hat sie rund um die uhr warme trockene füße, sodass ich sie jetzt, wo sie krabbeln kann, immer barfuß loslassen kann.

ist / war das bei euren mäusen auch so? kommt wohl von der vermehrten bewegung, oder?

erzählt mal!

lg

julia mit sophie