Wieder eine Frage zu Bauchschmerzen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arwen.cool 17.03.06 - 14:14 Uhr

Hallo alle zusammen,

ja ich weiß keiner von Euch ist ein Arzt, aber ich habe trotzdem eine Frage.

Habe seit heute morgen immer wieder für 30 Minuten Bauchschmerzen, bzw. eine unangenehmes Gefühl wie wenn man seine Regel bekommt. Ich bin gerade in SSW 31 + 5 und wollte nun wissen, ob ich meinen Arzt aufsuchen soll, oder ob dies normal ist.

Ich nehme zudem seit gestern eine Eisentablette am Tag, die mir mein FA wegen meines niedrigen HB-Wertes verschriben hat.

Vielen lieben Dank für Eure Meinung im vorraus.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von julia76 17.03.06 - 14:17 Uhr

hei hallooo

Es kann an der eisentablette liegen. Welche bekommst du denn??
Frage mal deine Arzt ob du sie trotzdem weitenehmen sollst.
Habe auch eisentabletten bekommen. Ich hatte Verstopfung ohne ende. SEEHRRR Unangenehm..

Beitrag von arwen.cool 17.03.06 - 14:23 Uhr

Danke für die schnelle Antwort!

Also meine Tabletten heißen: Ferrum Hausmann Retardkapseln.

Ich bin nicht empfindlich und vertrage auch immer alle Medikamente.

Naja, ich werd dann wahrscheinlich noch meinen Arzt anrufen, da ja nun auch Wochenende ist.

Danke nochmal!