37.ssw und unsicher....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darja007 17.03.06 - 14:26 Uhr

Hallo ihr.
Ich bin Ende 37.ssw und habe auch schon seit ca 3 Wochen 1cm Öffnung. Ich habe schon oft einen harten Bauch der dann wieder weich wird. Seit heute kommen diese Wehen so all 2-3 Min und ich merke das sehr gut. Es sind noch keine Wehenschmerzen aber der Bauch wird halt hart und weich. Ist das ein Anzeichen das die Geburt bald losgeht??? Wer hat Erfahrung??? Oder sind das wirklich nur Übungswehen die so oft jetzt kommen???
Lg Darja

Beitrag von manababy 17.03.06 - 16:08 Uhr

hallo Darja!

ich bin auch gleiche wie Du, seit 34.SSW Bauch oft dauerhart, auch MUMU 1 cm geöffnet laut Ultraschall als ich 34.SSW war. Vorwehen und Senkwehen hatte ich auch und hatte auch gedacht, dass mein Baby bald raus will.
morgen werde ich 38.SSW, mein Baby ist noch im Bauch.

das ist wirklich als Übungswehen, das ist normal!

lg Mana+#baby