Was niedliches zum Countdown zählen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hollybee 17.03.06 - 14:32 Uhr

Hallo allerseits,

bei uns sind es noch 80 Tage bis zum ET.
Schon für die Zeit bis zu unserer Hochzeit fand ich diese Ticker, die die Zeit runterzählen sehr schön.

Habe gerade eine schöne Seite für u.a. die Schwangerschaft gefunden.
Wer mal schauen mag:

www.ticker-oase.de

Nur kurz registrieren und dann kann man einen wirklich süßen Ticker für die Zeit der Schwangerschaft z.B. erstellen.

Lg,
Hollybee

Beitrag von rose1980 17.03.06 - 14:57 Uhr

Hallo!

Kostet das was??
Ich hab keine Lust mir die ganzen regeln durchzulesen.

Gruss rose

Beitrag von sternchen190881 17.03.06 - 15:45 Uhr

Hi,
Nein, ist kostenlos und geht auch ruckzuck

Lieben Gruß
Sunny, 18.SSW

Beitrag von celine666 17.03.06 - 16:01 Uhr

Hey,

das ist ne schöne Idee. Hab's gleich auf meiner HP eingebaut #freu

Danke für den Tip#sonne

Celine

Beitrag von jaytheyoungmom 17.03.06 - 20:37 Uhr

Hy bin auch voll der Ticker Fan, kenn noch ein paar Seiten, wer mag kann ja mal vorbeischauen

www.baby-gaga.com
www.ticker-oase.de
www.baby-o-meter.de
www.lilypie.com

viel Spaß