Felizitas , ärgere mich total..........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneutzerfrau 17.03.06 - 14:36 Uhr

Hallo

ich habe nie irgend etwas dieser Art bestellt oder gerufen.

Gerade Klingel es und sie ja ich möchte ...... ich habe ihr gesagt das ich nicht will und das auch nie bestellt hätte. Darauf hin hat sie gemeckert doch das müssen sie bestellt haben................

Sie hat da richtig rum gemeckert und ich habe wirklich nie etwas ausgefüllt!

Zu allem üel ist mir die Katze raus gehuscht, die nicht raus darf und sie hat auch noch die kleine wach geklingelt die doch eigentlich gerade erst geschlafen hat.

Wieso kommen die wenn man die nicht bestellt und warum sind die dann auch noch so frech?

Na wollte mir mal Luft machen ;-)

Gruß Sabrina

Beitrag von cindi1971 17.03.06 - 14:41 Uhr

hallo sabrina,
ich hab im oktober hier in urbia das felizitas ausgefüllt , bei mir war seither noch keiner...nun braucht auch keiner mehr kommen, und erst recht nicht nachdem ich hier schon viel negatives über die gehört hab..
das mit dem klingeln, das ist bei mir auch so immer wenn meine 2 mittagschlaf halten, klingelt es und mein grosser wacht davon auf...da gibts eine von der kirche die austrägt die drückt mindsestens 5 sek auf die klingel furchtbar...achja unsere briefkästen sind innen im haus...
liebe grüsse moni

Beitrag von coolmum 17.03.06 - 14:58 Uhr

diese blöden hühner!

diese "nette" dame wird sich wahrscheinlich nicht mehr in mein haus trauen nachdem ich sie dermaßen blöd angeredet hab!

die haben die adressen von den krankenhäusern oder von anderen jungen mamas!

ich könnt mich auch nur drüber aufregen! :-[

lg
#coolmum

Beitrag von corsaline 17.03.06 - 15:15 Uhr

Hallo!

Ich ärger mich auch grad mit denen rum. Ich hab mich im MAI!!!! letzten Jahres im Internet angemeldet, gekommen ist nie jemand. Die Tante hat sich zweimal bei mir angemeldet, einmal hat sie wieder abgesagt, das zweite Mal war ich vielleicht fünf Minuten nach dem vereinbarten Termin zuhause, wer nicht oder nicht mehr da war,war die Tussi. Nun ruft letzte Woche eine Agentur Sowieso bei mir an, die meinen Daten von Felicitas hätte, nur habe ich kein Einverständnis zur Weitergabe meiner Telefonnummer oder dergleichen gegeben! Ist daoch wohl die Höhe:-[, jetzt schreib ich seit einer Woche E-Mails an diesen Verein und die sind zu blöd zu raffen, was sie für nen Bockmist machen. Bin ja gespannt was da noch rauskommt!

Grüße

Tanja und Daniel (10 Monate)

Beitrag von mama_1987 17.03.06 - 15:32 Uhr

ich ärger mich mit dir .. bei mir haben mindestens 20 verschiedene frauen auf mein handy angerufen ..

WOHER VERDAMMT NOCH MAL HABEN SIE MEINE NUMMER? #kratz:-[ ich und mein freund haben die tussen die bei uns angerufen haben immer so derbe angemacht das es belästigung ist und und und ..


ich schwöre das ich nirgendswo meine handy nummer angegeben hab!!! keine postkarten ausgefüllt habe .. garnichts!!! und denn bekomm ich sone kacke .. ich ärger mich richtig dadrüber :-[

und die rufen bis heute noch an! und sagen "Herzlichen glückwunsch zu ihrer tochter die am 25.12 geboren wurde" ich so hää? hab ersten ein sohn der ist am 2.1. geboren .. die haben irgendwo meine daten aus dem internet erfasst oder so . hab keine ahnung .. aufjedenfall hab ich imer so ein hals wenn sone tussi hier anruft ..


so wollte mal dampf ablassen =)


ich kann euch nur raten , falls ihr es öfters habt das fremde tussis bei euch anrufen ... lasst es raus +hihi+


lg
Alexandra + nico (2.1.06)#huepf

Beitrag von twins 17.03.06 - 15:30 Uhr

Hi,
unsere Dame war sehr nett - kam zwar auch unangemeldet - war aber dann doch OK.

Weißt Du, viele Freunde werden andere wiederum bei denen und die Damen bekommen dann nur die Adressen und können gar nicht unterscheiden, ob es eine Werbung oder eine normale Anmeldung war. Uns sag jetzt nicht, das keine Freundin Dich melden würden, es können auch gutgemeinte Nachbarn, etc. gewesen sein.

Beschwere Dich doch direkt bei Felicitas, denn die Damen können meistens dafür. Aber wenn die noch schlechte Laune haben #augen ist das natürlich nochmals viel, viel :-%

Grüße
Lisa

Beitrag von crazygirl1983 17.03.06 - 15:52 Uhr

Hallo ,

ich habe auch hier bei Urbia was ausgefüllt die Dame hat sich jetzt schon 2 mal gemeldet sie könnte am nächsten Tag kommen da ist sie eh bei mir im Ort.Habe ihr gleich beim ersten Telefongespräch erklärt dass bei mir vom einen auf den anderen Tag gar nix geht Heute anrufen morgen früh um 8 Uhr da stehn > ne bei mir nicht<

.........dann ruft sie gestern wieder an Hallo ich wäre morgen wieder in ihrem Ort und könnte morgen kommen!

Dann hab ich ihr etwas bestimmter gesagt damit es bei mir absolut vom einen auf den anderen Tag nicht geht #augen und dann meinte sie nur ja ok ich melde mich wieder #kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

naja mal abwarten wies weitergeht ;-)

Gruß Crazy

Beitrag von kim_laura 17.03.06 - 16:41 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&id=344415&pid=2266033

Hier ist noch ein Beitrag, den ich erstellt hatte... 5 Wochen her.. und nix hat sich geändert. Die sind echt blöde, sorry. #hicks

Beitrag von flyingheart2279 17.03.06 - 16:50 Uhr

Huhu

ich les hier immerwieder " Felicitas" . . .
Wer oder Was ist das denn ???

Lieben Gruß
Daniela & Josephine Celine *24.01.2006

Beitrag von kim_laura 17.03.06 - 20:08 Uhr

Hallo Daniela,

das ist Felicitas...

http://www.urbia.de/topics/article/?id=8048&c=0

bzw. hier auch http://www.felicitas-direkt.de/data/FELICITAS/index.htm

Beitrag von helene1 17.03.06 - 16:58 Uhr

Hallo!
Kenn ich, kenn ich....bei uns kam auch so eine unfreundliche, unbestellte und total nach Rauch(!) stinkende blondierte blöde Kuh. Hat uns aus dem Mittagsschlaf geklingelt und ich war noch zu beduselt um sie abzuwimmeln.. die Gespräche waren ätzend, andauernd wollte sie mir was aufschwatzen und ich habe ständig den Kopf geschüttelt und gesagt, dass ich kein Interesse habe. Nach 15 Minuten ist sie beleidigt abgedampft, hat noch nicht mal "tschüss" gesagt. :-[Eigentlich wollte ich mich bei dieser Firma beschweren, aber im Netz finde ich nix dazu...
Hast Du eine Adresse o.ä. von denen?

Gruß,

Heli

Beitrag von niq 17.03.06 - 19:11 Uhr

Hallo Sabrina.

Bei uns fing der Werbeterror an, als wir die Geburtsanzeige in der städtischen Zeitung drin hatten.


Grüsse!